SAB 2020 – Kartenset Bandana Flair gratis

… ich hinke etwas im Zeitplan aber heute schon gibt es die nächste Vorstellung einer Prämie der diesjährigen Sale-a-Bration von Stampin‘ Up! für euch. (Die anderen findest du hier: Erdmännchen, Glück und Liebe, zum Geburtstag für dich, Glückskäfer, Kordel und Pailetten .) Den aktuellen Katalog und den SAB Flyer kannst du dir hier ansehen und auch bei mir anfordern.

Stampin' Up saleabration 2020 SAB kartenset Bandana Flair Stempeltier

es handelt sich hierbei nicht um ein Stempelset sondern ein wunderschönes Kartenset mit allem was ihr benötigt, um 8 Karten je 4 in 2 Designs zu erstellen. Alle Materialien sind enthalten, ebenso die Umschläge.

Stampin' Up saleabration 2020 SAB kartenset Bandana Flair Stempeltier
Stampin' Up saleabration 2020 SAB kartenset Bandana Flair Stempeltier

Die Karte besteht aus mehreren „Schichten“ die ganz einfach mit den beiliegenden Klebepunkte aufgebracht werden können. Auch das gold gepunktete Transparentpapier im Hintergrund ist natürlich im Set enthalten.

Stampin' Up saleabration 2020 SAB kartenset Bandana Flair Stempeltier

Besonders schön finde ich diesmal die Schrift, mit der die lieben Grüße gestaltet sind. Auch dieses Etikett ist fertig bedruckt und du brauchst es lediglich mit den (auch im Set enthaltenen) Dimensionals aufkleben.

Stampin' Up saleabration 2020 SAB kartenset Bandana Flair Stempeltier

Dieses Kartenset darfst du dir bei einer qualifizierenden Bestellung ab 60 € gratis von mir schenken lassen 🥰

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 10. Januar auf.

Ich bin gespannt, wie euch meine Karten gefallen haben und freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße, Danny

_

Stampin' Up saleabration 2020 SAB kartenset Bandana Flair Stempeltier
Hier noch zum Vergleich die englische Variante, wie sie im Flyer abgedruckt ist.
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier