NEU: Stanzformen zum Geburtstag für dich

Ich freu mich riesig euch heute noch eine Neuigkeit verraten zu dürfen, die euch gefallen wird. Zu einigen Stempelsets und Handstanzen aus der Sale-a-Bration und dem Minikatalog 2020 von Stampin‘ Up! kommen ab dem 4. Februar 2020 PASSENDEN ergänzende Artikel für kurze Zeit ins Sortiment. Nur solange der Vorrat reichtt !! (Bei Interesse bitte vorher mit mir Kontakt aufnehmen und vorbestellen)

Die kompletten Infos findest du HIER.

Und weil ich mich nicht beherrschen konnte ist auch schon die erste Karte mit einer der Stanzformensets entstanden. Ich habe die Geburtstagstorte gewählt, da ich das passende Stempelset „zum Geburtstag für dich“ schon einigen von euch zu ihrer Bestellung schenken durfte.

stampin up zum geburtstag für dich saleabration 2020 torte stanzform

Die Formen stanzen nicht nur die komplette Torte, nein auch die Blumen einzeln, einen Tortenständer und weitere Motive aus:

stampin up zum geburtstag für dich saleabration 2020 torte stanzform

Hier siehst du wie das Motiv genau zum Stempelmotiv der Torte passt.

stampin up zum geburtstag für dich saleabration 2020 torte stanzform

Die kleinen Blätter stanzen nicht nur, nein sie werden auch gleichzeitig geprägt => ein zauberhaftes Ergebnis.

Wenn du dir diese limitierten Produkte sichern möchtest, bitte ich dich deine Vorbestellung rechtzeitig bei mir zu platzieren, da ich am Start der Aktion (4 Februar 2020) eine Sonderbestellung aufgebe. Es gilt: Wenn weg dann weg und wer zuerst kommt… stanzt zuerst 😉

Ich wünsche dir eine wundervolle, kreative Woche
Deine Danny

stampin-up-perfekt-abgestimmt-neu-februar-saleabration-stanzformen.jpg
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier