Willkommen im Team – someone special

Ich freue mich riesig, dass ich Sabrina und Kerstin im Team Stempeltier begrüßen darf. Beide haben sich jetzt im Rahmen der Sale-a-Bration 2020 entschieden, sich das Starterset zu holen und selbst Demonstrator zu werden. Der beste Deal, den wir momentan anzubieten haben. Weitere Infos findest du bei Interesse hier.

Jedes Mal, wenn ich jemanden auf seiner kreativen Reise begleiten darf (egal ob es erstmal im Eigenverbrauch ist, als Hobby oder mit der Absicht sich einen kreativen Nebenjob aufzubauen) mache ich ein kleines Willkommensgeschenk fertig.

Immer enthalten ist ein Farbfächer mit allen aktuellen Stampin‘ Up! Farben als Farbkarton. Diesen finde ich besonders am Anfang wichtig, da man sicherlich nicht sofort alle Farben bei sich zu Hause hat. So hat man immer etwas wo man nachschauen kann, Farben kombinieren und sich mit unseren aktuell 53 Farben vertraut machen kann.

stampin up farbfächer team stempeltier demo werden einsteigen starterset

Damit dieser auch ein „Zuhause“ hat sind kleine Mini Pizzaschachteln mit dem süßen neuen Stempelset „special someone“ entstanden


Ich konnte mich nicht entscheiden, ob Waschbär, Eichhörchen oder Maus auf die Verpackungen sollte, also sind gleich zwei Varianten entstanden.

stampin up verpackung special someone waschbär willkommen im team stempeltier demo werden

Ds Schleifenband ist aus dem Jahreskatalog 2019-2020 und in der Magnolienreihe zu finden. Eines meiner absoluten Favoriten bei den Bändern. So toll zu binden und trotzdem so zart.

stampin up verpackung special someone waschbär willkommen im team stempeltier demo werden

Maus und Eichhörnchen haben es sich auf der zweiten Schachtel bequem gemacht. Stellt sich nur noch die Frage: Wer ist jetzt wer? *grins*

Ich glaube das lasse ich Kerstin und Sabrina selbst entscheiden.

stampin up verpackung special someone eichhörnchen willkommen im team stempeltier demo werden

Hast du einen Favoriten?

Vielleicht kommt ja auch bald ein Willkommenspaket zu dir?

Ich würde mich freuen dich im Team begrüßen zu dürfen. Wir sind ein echt netter Haufen zwischen 20 und 73 Jahren alt, vertreut über ganz Deutschland und Österreich. Viele von uns sind mehrfache Mamas, die die kreative Auszeit mit Stampin‘ Up! genießen.

Aktuell haben wir wieder einen neuen Kartenswap im Team, auf dessen Ergebnis ich mich jetzt schon wieder riesig freue 🙂

Liebe Grüße, Deine Danny


stampin up materialpakete minikatalog-2020-stempeltier-musterpakete-bestellen-frühlingskatalog saleabration
Du möchtest zu deinen neuen Produkten gleich ein paar Musterpakete bestellen? Dann hier entlang.

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier