SAB 2020 – Metallic Kordel und Pailetten

Mit einem Tag Pause kommt heute die nächste GRATIS Prämie aus der Sale-a-Bration kurz für euch vorgestellt. Diesmal kein Stempelset sondern ACCESSOIRES in drei tollen Stampin‘ Up! Farben: Bermudablau, Safrangelb
Calypso


Es handelt sich um ein Set aus 2 Metallic Kordeln und Pailetten. Dies Accessoires geben deinen Projekten den letzten Schliff. Ein metallischer Strang lässt die Kordel zart schimmern. Im Kombipack sind 2 Spulen mit je 9,1 m enthalten: bermudablau und safrangelb/gold. Ebenfalls im Pack enthalten sind ca 750 Pailetten in 3 Farben und 2 Größen: 4mm, 6mm. Die Farben der Pailetten sind Bermudablau, Calypso und Safrangelb.

stampin up saleabration prämie pailetten 2020 stempeltier

Kombiniere diese Prämie mit Farbkarton und Stempelkissen in der gleichen Farbe und deine Projekte bekommen den Wow Effekt, weil alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Die Color Coordination ist einer der Gründe warum ich mich in die Produkte von Stampin‘ Up! anfangs so schnell verliebt hatte. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und so können auch Anfänger tolle Ergebnisse erzielen.

stampin up saleabration prämie pailetten 2020 stempeltier

Die Pailetten kannst du entweder aufkleben – hier empfehle ich dir ein sehr nützliches Tool, den Aufhebhelfer zu verwenden. Am besten nimmst du diesen auf deine nächste Bestellung mit dazu:

Wenn du also bei einer Bestellung über 60€ kommst und diese innerhalb der Sale-a-bration bei mir aufgibst (3.1-31.3.2020) dann kannst du dir dieses Set von mir schenken lassen. Einfach so.

Die anderen Prämien habe ich hier teilweise schon vorgestellt (Glück und Liebe, Glückskäfer, zum Geburtstag für dich ) und die Restlichen folgen noch in den kommenden Tagen.

Gerne kann ich dir auch den neuen Frühlingskatalog und die Sale-a-bration Broschüre kostenlos zusenden. Das PDF findest du HIER.

Die nächste Sammelbestellung geht für euch am 10.1. raus. Einzelbestellungen sind jederzeit möglich (versandkostenfrei ab 99 EUR)

Bleibt kreativ,
Eure Danny

stampin up starterset saleabration 2020 einsteigen demo werden mini papierschneider team stempeltier
Lust auf noch mehr Geschenke? Dann schnapp dir das Starterset und beginne deine kreative Reise mit 20% dauerhafter Ersparnis.
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier