Project Life – Fotoalben gestalten

Mit Project Life von Stampin‘ Up! bekommst du eine tolle und einfache Möglichkeit an die Hand gelegt, dein Leben in Wort und Bild festzuhalten. Becky Higgins, die Schöpferin von Project Life, hat sich mit Stampin‘ Up! zusammengetan. Es steht dir ein vollständiges Sortiment an exklusiven Produkten zur Wahl.

Hast du Interesse an einem Workshop mit Freunden zum Thema „Project Life – Meine Bilder verdienen einen Platz im Fotoalbum„. Dann melde dich bei mir. Wir machen gemeinsam einen Termin aus und legen das Thema fest. Zum Beispiel:

  • Das erste Jahr meines Babys
  • Mein Schatz und ich
  • Unsere Hochzeit
  • dein ganz spezielles Thema

Becky erklärt es so: „Project LIFE heißt so, weil es dabei um DEIN LEBEN geht – wie auch immer dein Leben aussieht, in welchem Lebensabschnitt du sich befindest, wie deine familiäre Situation ist oder wie du dein Leben führst. Project Life soll wirklich jedem dabei helfen, seine Fotos in einem Album unterzubringen.“

Hochzeitsalbum / Flitterwochen

stampin up project life hochzeit

Kinderfotos / Famile

140294O1

Urlaub / Ausflüge

Bilder folgen in Kürze

Besondere Anlässe

Besondere Anlässe wie zum Beispiel unser jährliches Tänzelfest in Kaufbeuren lässt sich prima im Fotoalbum festhalten. Oder man legt gleich einen speziellen eigenen Ordner an und ergänzt diesen jedes Jahr mit weiteren Fotos. Oftmals machen die Kinder ja nicht nur einmal als Schwaberliserl mit, sondern bleiben auch weiterhin mit Freude dabei. So hat man in ein paar Jahren eine tolle Erinnerung, die man dem Nachwuchs mit auf den Weg geben kann 😉

Karten Kollektionen

Hier noch ein Foto, welches beispielhaft mal zeigt, was so alles in einem Kärtchenset steckt.

stampin up project life Kärtchen beispiel

Das Video zeigt ein komplettes Set / hier beispielhaft „Happy Times“

Zum Schluss noch ein Detailbild vom Eckenabrunder, da mich schon einige danach gefragt hatten:

Stampin up Eckenabrunder project life stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier