Stampin‘ Up! Minikatalog & SAB 2021

Stampin‘ Up! Minikatalog Januar-Juni 2021

stampin up minikatalog 2021 frühling Saleabration stempeltier bestellen anfordernEndlich ist der 5.1.21 und ich darf euch hier das << PDF >> vom neuen Minikatalog Jan-Jun 2021 zur Verfügung stellen 😉

Stampin‘ Up Sale-a-Bration Broschüre 2021

 

stampin-up-sab-flyer-2021

Folgende Prämien Stufe 1 (pro 60€) gibt es:

Folgende Prämien Stufe 2 (ab 120€) gibt es:

Gerne kannst du bei Gefallen der Produkte im PDF bei mir den Minikatalog Januar bis Juni 2021 von Stampin‘ Up! in Printform anfordern. Einer neuen Bestellung im Zeitraum des Kataloges liegt er automatisch kostenlos von mir in deinem Paket.

*) Als Stammkunde bekommst du ihn natürlich kostenlos zugeschickt. Auch hier bitte ich dich um Eintragung in das Formular. Danke.


     


     

    Sharing is caring - Teilen erlaubt

    Stempeltier