SAB 2020 – zum Geburtstag für dich

Mit einem Tag Pause kommt heute die nächste Prämie aus der Sale-a-Bration kurz für euch vorgestellt.

Es handelt sich um ein Stempelset mit 3 deutschen Sprüchen und einer wundervollen Geburtstagstorte. Die ist aber vom Design her so hübsch, dass ich sie mir auch gut als Hochzeitstorte vorstellen kann.

stampin up saleabration SAB 2020 zum geburtstag für dich stempeltier

Für meine Karte habe ich eine Basis aus Kirschblüte verwendet, darauf eine Lage Farngrün und das Motiv ist mit Memento auf Flüsterweiß gestempelt und anschliessend mit den Stampin‘ Blends Alkoholmarkern coloriert. Die Blüten auf dem Foto sind übrigens aus dem Magnolienset (Jahreskatalog)

stampin up saleabration SAB 2020 zum geburtstag für dich stempeltier

Die zweite Karte ist uncoloriert und ganz simpel gehalten. Die Sprüche „Schön, dass es dich gibt“ und „Alles Liebe zum Geburtstag“ passen von ihrer Größe her perfekt auf die Karte unterhalb der Torte. Gerade wenn man noch nicht so viel Stempelerfahrung hat, ist man mit diesem Set gut beraten. So hat man Geburtstagskarten die man nach belieben in der Farbe anpassen und verändern kann.

stampin up saleabration SAB 2020 zum geburtstag für dich stempeltier geburstagskarte

Wenn du also bei einer Bestellung über 60€ kommst und diese innerhalb der Sale.a.bration bei mir aufgibst (diese startet am 3 Januar) dann kannst du dir dieses Stempelset von mir schenken lassen. Einfach so 🙂

Die anderen Prämien habe ich hier teilweise schon vorgestellt (Erdmännchen, Glück und Liebe, Glückskäfer) und die Restlichen folgen noch in den kommenden Tagen.

Gerne kann ich dir auch den neuen Frühlingskatalog und die Sale-a-bration Broschüre kostenlos zusenden. Schreib mir einfach eine Email mit deiner Adresse und in wenigen Tagen ist der Katalog zum Scmökern bei dir.

Die erste Sammelbestellung geht für euch am 3.1. raus.

stampin-up-materialpakete-minikatalog-2020-stempeltier-musterpakete-bestellen-frühlingskatalog-saleabration
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier