SAB – Glück und Liebe

Hallo ihr Lieben, die kommenden Tage möchte ich euch die GRATIS Prämien der kommenden Sale-a-Bration 2020 von Stampin‘ Up! einmal näher vorstellen. Es warten zauberhafte Geschenke auf euch.

Glück und Liebe

stampin up saleabration sab 2020 glück und liebe stempeltier

Die erste Prämie, die ich euch zeigen möchte besteht aus 2 Produkten: einem Stempelset „Glück und Liebe“ und einem tollen 3-D Prägefolder der eine wundervolle MAUER Struktur prägt.

stampin up saleabration sab 2020 glück und liebe mauer prägefolder stempeltier

Es handelt sich um ein Bundle, und ist daher eine Prämie der Stufe 2, welches ab einem Bestellwert von 120€ als Geschenk gewählt werden kann.

mauer prägefolder stempeltier

Die Karte habe ich in dem Flyer gefunden und musste sie sofort nacharbeiten. Das Tolle an unserem Katalog sind neben den Produkten ja auf jeden Fall auch immer die zahlreichen Ideen und Anregungen.

Im Hintergrund habe ich den Baum aus dem Stempelset verwendet, dieser wurde dann auf eine Lage Flüsterweiß montiert und am Schluss auf die vorher mit dem Prägefolder geprägte Karte in Savanne geklebt.

Die kleine Dame ist mit der Hand ganz schnell ausgeschnitten und mit Dimensionals auf der Karte befestigt. Den Spruch habe ich farblich passend zum Hintergrund in Ametyst gestempelt und mit der BigShot ausgestanzt.

stampin up saleabration sab 2020 glück und liebe mauer prägefolder stempeltier

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

stampin up SAB 2020 katalog mini frühlingskatalog anfordern bestellen stempeltier
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier