SAB 2020 – Glückskäfer

In wenigen Tagen darf ich wieder ein paar Neulinge im Team Stempeltier begrüßen, also war es an der Zeit sich um die Willkommensgeschenke zu kümmern. Diese sind immer von Hand und von Herzen gestaltet, was mir große Freude bereitet.

Dieses Jahr viel meine Wahl auf das Mohnblüten DSP in Kombination mit der tollen SAB Prämie GLÜCKSKÄFER. Eine farblich passende Kombi 🙂

stampin up marienkäfer little ladybug team stempeltier saleabration 2020 glückskäfer

Enstanden sind neben der Willkommenskarte, einer Infomappe mit vielen nützlichen Infos zum Einstieg auch u.a. diese kleinen Notizblöcke.

stampin up marienkäfer little ladybug team stempeltier demo werden glückskäfer willkommen im team

Ich liebe es, wenn farblich alles aufeinander abgestimmt ist. So habe ich hier zum Farbkarton in GLUTROT, passendem Schleifenband und Stempelkissen in GLUTROT gegriffen.

Die kleinen Marienkäfer sind mit den Stampin‘ Blends in Elfenbein, Glutrot und Apfelgrün coloriert. Wichtig beim Stempelabdruck ist, dass ihr ein wasserbasiertes Stempelkissen verwendet, wie zB das Memento von Stampin‘ up! damit es beim ausmalen nicht verschmiert.


stampin up marienkäfer little ladybug team stempeltier demo werden glückskäfer willkommen im team

Das Stempelset GLÜCKSKÄFER / Little lady bug ist ein exclusives Stempelset, welches es nicht zu kaufen geben wird. Du kannst es dir mit einer Bestellung ab 375 € schenken lassen!

Wenn du also mit ein paar Freundinnen gemeinsam eine Bestellung bei mir aufgebt, dann kommen die kleinen Marienkäfer vielleicht schon bald zu dir nach Hause. Alternativ kannst du mich auch gerne für eine Stempelparty zu dir nach Hause einladen und es dir als Gastgeberin ab einem Partyumsatz von 375€ schenken lassen.

saleabration SAB 2020 stampin up shoppingvorteile gastgeberin marienkäfer GRATIS stempeltier

Die normalen Shoppingvorteile erhältst du selbstverständlich noch oben drauf! Die Tabelle zeigt dir, wieviel GRATIS Produkte du dir am Ende aussuchen darfst. Dies können Gastgersets sein oder jedes andre Produkt aus den aktuellen Katalogen- du hast die freie Wahl.

Geschenke sollte man sich nicht entgehen lassen 🙂


stampin up marienkäfer little ladybug team stempeltier saleabration 2020 glückskäfer

Wenn du gerne eine Party ausrichten möchtest, im Zeitraum der Sale-a-bration 2020 melde dich bitte alsbald, damit wir einen passenden Termin finden können.

Wenn du gerne den Katalog und den Sale-a-bration Flyer zugeschickt bekommen möchtest, so kannst du dies gerne HIER anfordern.

Wenn dich das Einsteigerangebot, also das besondere STARTERSET ab Januar interessiert, findest du HIER weitere Infos.

Für deine Fragen bin ich jederzeit per Email oder telefonisch erreichbar.

Ich freue mich auf dich!

Deine Danny

stampin up starterset saleabration 2020 einsteigen demo werden team stempeltier
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier