Stanzer von Stampin‘ Up!

Die Auswahl an Stampin‘ Up Stanzen ist mittlerweile riesig und reicht von einfachen geometrischen Formen wie Kreis und Quadrat bis hin zu detailverliebten Motiven wie der Baumstanze oder etwa der Eule.

Mein absoluter Favorit ist neben den Basic-Formen die dreifach Fähnchenstanze und das Etikett 🙂

Annual15_p165_1

Ihr findet die aktuell verfügbaren Stanzen im Onlineshop hier.

Hier einige meiner Shoppingtipps für dich, also Stanzen von Stampin‘ Up! die ich relativ häufig verwende (im Vergleich zu anderen Motiven)

Die folgenden Motive wie Stern, Herz und Blume hier sind Klassiker, also eigentlich nicht wegzudenken:

Und dann gibt es natürlich auch die Motivstanzen, die je nach Katalog neu dazukommen oder auch mal auslaufend sind wie z.B. den Fuchs, die Eule, das Lebkuchenmännchen…

zu diesen Sets gibt es dann auch passende Stempelset, die perfekt auf die Handstanze abgestimmt sind also z.B. das Set Foxy Friends passend zur Fuchsstanze oder Worte die gut tun passend zur Baumstanze oder die Partyballons passend zur Ballonstanze 

 

 

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier