Gästealbum für die Hochzeit

Vor kurzem hatte ich Besuch von meiner lieben Freundin Melanie, die gemeinsam mit mir und meinem Bastelarchiv ein Gästealbum für die Hochzeit einer Freundin gestaltet hat.

Und weil ich finde, Melanie hat das so prima gemacht, kann ich es Euch nicht vorenthalten.

stampin up stempeltier Hochzeit wedding Gästealbum guest book minzmakrone kirschblüte

Die Basis vom Umschlag bildet hellgrauer Farbkarton,
die Buchstaben sind in Minzmakrone und Kirschblüte gestanzt.

stampin up stempeltier Hochzeit wedding Gästealbum guest book cover 1

Auf der ersten Seite findet sich ein Brautpaar – ebenfalls gestanzt

stampin up stempeltier Hochzeit wedding Gästealbum guest book Brautpaar

 

stampin up stempeltier Hochzeit wedding Gästealbum guest book Herz

Die Schnörkel sind mit Versamark gestempelt und dann mit transparentem Embossingpulver heißgeprägt. Das gibt auf jeder der verwendeten Farben (in diesem Fall waren das Himmelblau, Kirschblüte und Aquamarin) einen tollen geprägten Abdruck jeweils einen Ticken dunkler aus der Farbkarton.

stampin up stempeltier Hochzeit wedding Gästealbum guest book heißprägen swirls

Als besonders schönen und romantischen Akzent bekam das Album noch eine Schleife aus dem Spitzenband in Minzmakrone (neue InColors 2015/2016 von Stampin‘ Up!)

stampin up stempeltier Hochzeit wedding Gästealbum guest book minzmakrone Spitzenband

 

stampin up stempeltier Hochzeit wedding Gästealbum guest book cover

Die Gäste der Hochzeit bekamen noch ein paar Stempel und Stempelkissen, sowie die vorher gepägten Elemente zum Verzieren ihrer persönlichen Einträge gestellt.

Wie ich hörte, hat sich das Brautpaar sehr gefreut 🙂

Falls Euch das Gästebuch gefällt, ich übernehme auch gerne Auftragsarbeiten für Euch oder werkele mit Euch gemeinsam.

Liebe Grüße,
Eure Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier