Toffifee Verpackung – Anleitung – how-to

Es war der Wunsch einer ganz lieben Kundin, mal meine Toffifee Verpackung als Anleitung online zu stellen. Gesagt, getan! Ich hoffe sie gefällt euch.

Endlich mal wieder Zeit meine alte Stanzform vom Fuchs hervorzukramen und mit den neuen Artikeln von Stampin‘ Up! zu kombinieren.

stampin up stempeltier toffifee verpackung farngrün herbst

Los geht es mit einem Stück Designerpapier oder Farbkarton mit den Maßen:
25,5 x 25,5 cm
Ich habe mich für einen Bogen in Farngrün entschieden, der passt finde ich optimal in den Herbst und als Kombination mit Braun finde ich ihn tot schick 😉

stampin up toffifee verpackung fuchs fox herbst fall stempeltier 01

Die erste Falz & Punch macht ihr bei 8,8 cm, die zweite bei 12 cm.
Dann arbeitet ihr euch rund herum, bis alle 4 Seiten gefalzt und gelocht sind.

stampin up toffifee verpackung fuchs fox herbst fall stempeltier 03

Dann werden die Ecken abgerundet.

stampin up toffifee verpackung fuchs fox herbst fall stempeltier 02

Dann zusammenkleben, am besten geht das mit dem Abreißklebeband oder dem TomBow Flüssigkleber. Es muss ja etwas aushalten, daher bitte keinen Snail o.ä. verwenden.

stampin up toffifee verpackung fuchs fox herbst fall stempeltier 06

Dann noch die Toffifee Verpackung reinstecken und zukleben:

stampin up toffifee verpackung fuchs fox herbst fall stempeltier 06

Jetzt darf nach Belieben verziert werden.

Ich habe eine Banderole aus Farngrün gebastelt, dann zwei Wellenkreise gestanzt und einen kleinen Fuchs aufgeklebt. Der kleine Geselle befindet sich schon seit Jahren im Bastelbestand und ist einfach soooo knuffig 🙂

stampin up toffifee verpackung fuchs fox herbst fall stempeltier

Eine passende kleine Grußkarte ist auch noch entstanden:

stampin up toffifee verpackung fuchs fox herbst fall stempeltier 06

Der Schriftzug Dankeschön stammt aus dem neuen Set Herbstgrüße aus dem Winterkatalog 2015, der ab sofort bestellbar ist.

stampin up toffifee verpackung fuchs fox herbst fall stempeltier 06

Ich wünsche viel Spaß beim Nachwerkeln, Verpacken und Verschenken.

Liebe Grüße,
Danny

Hier noch eine weitere Variante in lilastampin

Sharing is caring - Teilen erlaubt

4 Kommentare zu “Toffifee Verpackung – Anleitung – how-to

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier