Die Tauschkarten vom Swap sind da…

Heute habe ich es endlich geschafft, ein paar Fotos von den unglaublich tollen Karten zu machen, die mir diese Woche im Rahmen eines Swaps zugeschickt worden sind.

Das Prinzip ist einfach: Ich habe eine Karte mehrfach gebastelt und verschickt. Dann hat Nadine alle Einsendungen gesammelt und neu verteilt. Somit bekommt jeder Teilnehmer einen Haufen toller neuer Anregungen und Ideen.

So, und jetzt mal Viel Spaß beim Begucken der Karten:

Fangen wir mit dem Set „Es schneit“ und den Stanzformen „Frostige Freunde“ an – zu finden auf Seite 33 im neuen Herbst Winterkatalog 2015 von Stampin‘ Up!:

stampin up winterkarten schmeemann es schneit frostige freunde winter

Weiter geht’s mit dem Stempelset Kling Glöckchen und den Edgelits Formen Schlittenfahrt von Seite 12 im neuen Herbst Winterkatalog von Stampin‘ Up:

stampin up winterkarten schmeemann kling glöckchen schlittenfahrt winter

Die nächsten Karten entstanden mit dem Stempelset Zwischen den Zweigen, der Prägeform Im Wald und dem Stempelset Blättertanz sowie der Thinlits Form Trautes Heim und dem Stempelset Fröhliche Stunden

stampin up winterkarten schmeemann herbst autumn zwischen den zweigen im wald

Die linke Karte wurde mit der Prägeform leise rieselt…. (Seite 24) geprägt und die rechte Karte mit den Tannenbäumen  (Seite 16 /17) Tannentraum mit passenden Framelits Formen verziert. Der Prägefolder ist der Wahnsinn!

stampin up zwischen den zweigen tannenbaum christmas tree winter

Hier kommt noch eine Halloween Karten mit den Framelits Formen Spuk und Spaß (Seite 49) und dem Stempelset mit der tollen Eule Howl-o-ween Treat.

stampin up eule owl howloween treat halloween spuk und spaß

Und zum Abschluss eine wahnsinnig tolle Wasserfallkarte mit dem Set Thankful Forest Friends (S.43) und dem Designerpapier Am Waldrand (S.43) , ebenfalls aus dem Herbst/Winterkatalog 2015 von Stampin‘ Up!

stampin up herbst thankful forest friends wald fuchs hase bär autumn waterfall card

Ich versuche noch die Namen der unbeschrifteten Karten herauszufinden und dann noch zu posten – ich hoffe die Erschafferinnen der Karten sind mir nicht böse, dass ich dies heute noch nicht gleich dazugeschrieben habe. Ich hol das nach.

Oder noch besser:  Ihr postet einfach den Link zu Eurerm Blogbeitrag in einen Kommentar, so findet man Euch gleich wieder 🙂

Nochmals ein dickes Dankeschön an euch Alle – ich bin inspiriert  und motiviert weitere Karten zu werkeln.

Liebe Grüße,
Danny

_________________________________________________________________

________________________________________________________________

Links zu den neuen 15% Sparsets des verwendeten Stampin‘ Up! Material:

139672

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier