Maui Achievers Bloghop – Tiere im Bilde

stampin up bloghop maui stempeltier prämienreise

Welcome to my blog. In this month’s Maui Trip Achievers Blog Hop I’m featuring a new stampset from the coming mini catalogue.  We are an international group of Stampin’ Up! ® demonstrators who have earned the Maui Incentive Trip. We are proud to bring you monthly inspiration with our love of Stampin’ Up! products. My name is Danny Hikade and I live and craft in Germany.

Herzlich willkommen zu unserem monatlichen internationalen Bloghop von Demonstratoren, die durch ihre Leidenschaft zu Stempeln und Papier die Prämienreise nach Maui verdient haben. Jeden Monat haben wir ein paar Inspirationen für euch mit aktuellen Produkten von Stampin‘ Up!.

Stampinup badger Im Bilde Dachs stempeltier hikade

Für die heutige Karte habe ich zu einem absolut universellen Stanzformen mit dem Namen „im Bilde“ gegriffen, diese mit meinem Lieblingsdesignerpapier aus der Pflanzecke kombiniert und als Krönung süße Tiere aus dem neuen Minikatalog 2021 von Stampin‘ Up! ergänzt. Als Stempeltier komme ich um Zuwachs in meinem privaten Stempelzoo natürlich nur ganz schlecht herum 😅.

Als ich die Dachse in „badger beauties“ 🦡 im Jahreskatalog entdeckt habe, war es Liebe auf den ersten Blick 😍

Aber natürlich lassen sich jede Menge andere Motive oder Tiere in der Mauer unterbringen.

Je nachdem was ihr in eurem Stempel Fundus habt oder was noch einziehen darf.

stampinup im bilde Tiere stempeltier Ziege Bär

Zum Schluss noch einen kleinen VORGESCHMACK auf den neuen Herbst Winter Minikatalog 2021, denn dort findet sich ein echt knuffiges Set mit Hund, Katze und Hamster in Strümpfen:

Stampin Up Mauer im Bilde Weihnachten im Strumpf Stempeltier

Stampin Up Weihnachten im Strumpf Karten Idee Stempeltier

Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen und ihr freut euch schon mit mir in den kommenden Wochen den neuen Katalog Stück für Stück entdecken zu können. Wenn du noch keinen angefordert hast, kannst du das hier nachholen.

Bis dahin:

Machts gut ihr Lieben, Bleibt’s gesund und kreativ. Eure Danny

Jetzt lade ich euch ein die Ideen der anderen anzusehen und euch inspirieren zu lassen. Die Liste der Teilnehmer:

stampinup dachs Pflanzecke badger beauties Im bilde karte

Sharing is caring - Teilen erlaubt

5 Kommentare zu “Maui Achievers Bloghop – Tiere im Bilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier