Designerpapier BlogHop Pfirsichzeit

stampin up designerpapier dsp blog hop internatinal stempeltier#

Another month, another beautiful DSP from Stampin‘ Up! to share with you. Today we are showcasing the beautiful PEACH

Auch diesen Monat gibt es wieder Inspirationen rund um eines der wunderschönen Designerpapiere, die Stampin‘ Up! im Sortiment führt. Für diesen Bloghop haben wir uns das Designerpapier Pfirsichzeit aus der gleichnahmigen Produktreihe ausgesucht.

pfirsichzeit stampin up designerpapier DSP Peach stempeltier

Mein Projekt für heute ist eine kleine Verpackung für Pfirsich Gummibärchen. Die findet ihr in jedem gut sortierten Supermarkt denke ich. Oder ähnliche Süßigkeiten mit Pfirsichgeschmack. Wer letzten Monat bei meiner Sammelbestellung mitgemacht hat, hatte u.a. einen Tee mit Pfirsicharoma im Paket als Dankeschön. Ihr seht schon: es finden sich ganz viele Anlässe bei denen der PFIRSICH als Symbol toll einzusetzen ist.

stampin Up Pfirsichzeit Marmeladengläser Verpackung

Hierzu habe ich aus dem Designerpapier Pfirsichzeit eine Banderole gefertigt und diese um die kleinen Marmeladengläser gelegt. Die Rückseiten der Musterpapiere sind so neutral gehalten, dass ihr sie auch wunderbar für die unterschiedlichsten Anlässe verwenden könnt. Mir persönlich gefällt das Designerpapier Pfirsichzeit so gut, dass ich es mir in der aktuellen 15% Aktion im Juli gleich nochmal geholt habe 😉

Stampin Up Pfirsichzeit Verpackung Gummibärchen Stempeltier

Ein zweites Projekt ist eine Verpackung für Grußkarten die man prima zum Geburtstag einem lieben Menschen schenken kann.

Stampin Up Pfirsichzeit Verpackung peach

Auch hier kam das designerpapier pfirsichzeit zum Einsatz in Kombination mit einem neuen Geschenkband welches ihr dann im Herbst Winter Katalog finden könnt

Ich bin mir sicher die anderen Mädels haben auch wieder ganz tolle Inspirationen für euch.

I am sure the rest of the gang has incredible inspiration for you, so don’t forget to check them out:

Folgende Produkte habe ich für mein Projekt verwendet, die du gerne über mich beziehen kannst:

Wenn Du dir das Produkt Paket nach Hause holst möchte ich dir meinen DSB Plus Paket ans Herz legen. Oder aber du lässt dir passend zu deiner Bestellung ein Farbkarton Trio von mir mischen.

Zum direkten Loslegen empfehle ich dir mein DSP Pluspaket:

stampin up pfirsichzeit jahreskatalogmusterpaket dsp plus paket materialpaket stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Ein Kommentar zu “Designerpapier BlogHop Pfirsichzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier