Anleitung Teelicht Verpackung Adventskranz

anleitung stampin up adventskranz to go teelichter verpackung stempeltier elch

Hallo und willkommen auf meinem kreativen Blog.

Diesmal habe ich euch eine neue Inspiration für eine alte Anleitung mitgebracht, sozusgen ein kleines Update zu der Idee von damals.

Und weil ich als Stempeltier natürlich auch hier wieder nicht am kleinen Elch aus dem Stempelset „All bundled up“  vorbeigehen kann, gibt es für euch gleich zwei ganz unterschiedliche Varianten der Teelicht Verpackung.

Zum colorieren des Elchs habe ich folgendes Material von Stampin‘ Up! verwendet:

Im Video kannst du dir die einzelnen Schritte nochmal genau ansehen und den Adventskranz to go mit den Teelichtern mit den Produkten von Stampin‘ Up! ganz einfach nachbasteln. Der Adventskranz ist aus einem Bogen Din A4 gebastelt. Ich habe Chili und Seladon verwendet für meine beiden Varianten. Schön, dass wir immer alles farblich aufeinander abgestimmt anbieten. Diesmal habe ich die Verpackung in Chili auch mal wieder in Gold heißgeprägt, also mit dem Embossing“Fön“ erhitzt und somit einen besonders edlen Touch verliehen.

Alles was du zum Embossing brauchst, findest du auch im Beitrag zur Embossing Grundausstattung.

Nun wünsche ich dir viel Freude mit dem Video

 

Die nächste Sammelbestellung gibt’s am Sonntag für euch. Meine Aktion verlänge ich daher um weitere 24 Sunden auf den 30 Oktober 2022.

Melde dich gerne mit deinen Wünschen.

mülleimer gratis aktion 001(105 × 148 px)

Liebe Grüße

Deine Danny

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier