Duploverpackung mit Elchkarte | Anleitung

stampin up elch duplo verpackung anleitung

Hallo und schön dass du da bist.

Heute habe ich eine kleine Duplo Verpackung mit Anleitung für euch, die einfach perfekt zu den Sprüchen aus dem neuen Kreativkit passt. Dort findest du nämlich einen Spruch mit „Hüftgold“. Dieser hat mich animiert, mal wieder eine der kleinen Verpackungen für die längste Praline der Welt als Goodies für meine Kunden zu basteln.

Und weil ich nur allzugerne mein Wissen mit euch teile, ist die Kamera mitgelaufen und wir haben gemeinsam live gebastelt.

Du benötigst: Farbkarton, Designerpapier und eine kleine Handstanze.

Ich empfehle für kleine Goodies sehr gerne die Ovalduo Handstanze, denn sie macht euch gleich einen 3-D Effekt, den ihr immer farblich an eure Projekte anpassen könnt.

Wenn du das Video verpasst hast, kannst du es dir hier gerne nochmal ansehen:

Liebe Grüße

Deine Danny

Meine Sammelbestellung gibt’s am 4.10 oder du nutzt direkt den Onlineshop (bitte achte darauf, dass dir mein Name angezeigt wird, nur so bekommst du meine Treuepunkte und das Dankeschön)

gratisversand stampin up

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier