Perfekt passende Blumen | Limited Edition & Voraktion

perfekt passende Blumen Nov 2022 stampin up ovale gerahmt stempeltierHallo und schön dass du auf meinem kreativen Blog vorbei schaust.

Heute habe ich ein paar Details und Informationen (sowie die Bestellmöglichkeit) zu einer brandneuen Produktreihe, die noch nicht im Katalog zu finden ist. Sie besteht aus 2 Stempelsets, von denen eines exclusiv (!) nur im Rahmen der Aktion erhältlich sein wird. Wie immer bedeutet dies, wenn weg dann weg.

stampin up perfekt passende blumen stmpeltier

Das zweite Stempelset ist eine Vorab-Release aus dem kommenden Frühlings Minikatalog und wird im 10% Sparpaket mit den passenden Stanzformen erhältlich sein. Die Stanzformen mit den OVALEN passen aber auch zu vielem was du bereits schon zu Hause hast und sind so eine tolle Ergänzung für dein Bastelreich.

PDF herunterladen

stampin up paket gerahmt mit blumen limited edition november 2022 stempeltier

Das Designerpapier im Format 12×12″ ist ebenso LIMITED EDITION und nur erhältlich solange der Vorrat im Lager reicht.

stampin up designerpapier perfekt passende blumen stempeltier

Wie immer biete ich daher eine SONDER Sammelbestellung gleich zum Start der Aktion von 1-3 November für euch an. Du kannst mir deine Wünsche gerne über das Bestellformular übermitteln.

Bestellt wird zeitnah, damit ich euch die limitierten Artikel aus der Reihe auch sichern kann ehe sie vergriffen sind. Das Designerpapier eignet sich durch die Farbgebung der Rückseiten auch herrlich für Weihnachtskarten und Weihnachtsprojekte. Der Rest der dann übrig bleibt kann mit dem Blumendesign dann auch noch gleich für den Frühling verwendet werden.

stampin up perfekt passende blumen stempeltier

Frage gerne nach dem passenden DSP Pluspaket mit farblich passendem Farbkarton in Seladon, Lodengrün, Bobnbonrosa, Marineblau und Babyblau. Bei Bestellung der kompletten Kollektion schenke ich dir einen FARBKARTONMIX dazu.

 

Stampin Up Designerpapier perfekt passende Blumen

Die Stanzformen gehen prima mit den Sprüchen der beiden Stempelsets.

stampin up oval gerahmt mit blumen 163131o01

Die Texte sind schön groß und eignen sich daher für unzählige Projekte. Auch für das Innere einer Karte sind sie passend. Das obere Set mit den WEIHNACHTSSPRÜCHEN ist LIMITIERT.161908 stampin up feierlich gerahmt limitiert limited weihnachtenstampin up designerpapier festlich gerahmt perfekt passende blumen stempeltier
Die Stanzformen gehen prima mit den Sprüchen der beiden Stempelsets. Die Texte sind schön groß und eignen sich daher für unzählige Projekte. Auch für das Innere einer Karte sind sie passend. Das obere Set mit den WEIHNACHTSSPRÜCHEN ist LIMITIERT.

161820 stampin up stempelset gerahmt mit blumen perfekt passende blumen

Das weitere Stempelset mit den Blumen ist eine Voraktion aus dem nächsten Minikatalog.

Direkt im Onlineshop findest du die Produkte hier:

Folgende Farben passen zum Designerpapier:

stampin up perfekt passende blumen november 2022 stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier