Schnell & einfach mit memories and more

…wie schnell kann man eine Karte erstellen?

Mit den neuen Kärtchen der Reihe „Memories and more“ oder zu deutsch Erinnerungen und Mehr ist das wirklich im Handumdrehen passiert. Da muss man noch nicht mal mehr das Papier zurecht schneiden 🙂

stampin up blog orchid builder orchideenzweige orchidee memories and more kärtchen stempeltier

Ich zeige euch heute nur schnell ein kleines Kärtchen mit den neuen Orchideen, weitere werden sicher folgen, aber das schöne Wetter muss man nutzen und mal weg vom PC und raus in die Natur…

Die Kärtchen sind aus der Memories and More Kollektion PERFECT DAYS. Das Set kommt mit 52 doppelseitigen  3″ x 4″ (7.6 x 10.2 cm) Kärtchen, je 2 von 26 Designs; 20 doppelseitige 4″ x 6″ (10.2 x 15.2 cm) Karten, je 2 in 10 Designs; 1 Stickerbogen; 1 acetate Stickerbogen; 4 acetate und Silberfolie Kartenoverlays, 1x in 4″ x 6 “ (10.2 x 15.2 cm) und 3 mal je 3″ x 4″ (7.6 x 10.2 cm.) Das macht zusammen  72 Kärtchen zum Spielen 🙂

memories and more erinnerungen und mehr stampin up scrapbooking hello

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! habe ich verwendet. Ein Klick bringt dich direkt zur Shopping Möglichkeit:

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende.

Ich bedanke mich für jede einzelne Bestellung, die mich unterstützt und mir zeigt, dass mein Blog gelesen wird und euch die Ideen gefallen.

LG, Eure Danny


kartenswap swap jahreskatalog 2017 2018 stampin up tauschen blog stempeltier

______________________________________________________________

________________________________________________________________

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier