Mach mit beim Karten Swap

kartenswap swap jahreskatalog 2017 2018 stampin up tauschen blog stempeltier

Ich liebe es Karten zu bekommen.
Vor allem im Juni, da ich da Geburstag habe 😉
Du auch?

Dann mach doch mit bei meinem ersten Karten SWAP zum neuen Katalog. Es ist ganz einfach, auch wenn du noch nie an einem SWAP teilgenommen hast, es macht Spaß – trau dich ?

Du wirst dich freuen, wenn dann im Juli der Postbote mit 10 neuen tollen Kartenideen bei dir vor der Türe steht.

Was ist ein Swap?

Ein Swap ist ein Austausch von Ideen. Eine Idee teilen und dafür 10 andere Ideen bekommen.

Was wird getauscht?

Wir tauschen bei diesem Swap nur Karten, keine Boxen oder andere Dinge. Bitte fertigt eine Klappkarte im Format A6 an. Umschläge werden nicht benötigt.

Dieser Swap dient dazu neue Ideen untereinander zu tauschen. Daher verwendet bitte für euer Projekt nur aktuelle Produkte von Stampin‘ Up!. Also nichts, was auf der Auslaufliste war und nicht mehr zu haben ist. Das wäre schade, wenn die anderen Teilnehmerinnen das dann nachbasteln möchten, und einige der Dinge nicht mehr zu haben sind. Übernomme Produkte kannst du natürlich gerne her nehmen.

Wie läuft der Swap ab?

Es wird Gruppen à 10 Personen geben. Die Anmeldung läuft über diesen link.

Jeder der Gruppe macht 10 x die gleiche Karte (11 Stück, wenn ihr auch ein Exemplar eurer Karte behalten wollt oder eines für mich ? ).

Eure Karten schickt ihr an mich (Stempeltier) zusammen mit einem adressierten und mit 2,60 € frankierten Rückumschlag. Ich sortiere dann alle Karten der einzelnen Gruppen und du bekommst 10 neue Ideen von mir zugeschickt.

stampin up blog karten swap tausch stempeltier

Wie sind die Termine für den Swap?

Anmeldung: bis zum 20.06.2017, 20 Uhr

Bekanntgabe der Gruppen: spätestens 25.06.2017

Eingang der Swaps bei mir: spätestens 15.07.2017

Sortierung und Weiterleitung der Swaps: spätestens 20.07.2017
Nach dem Ende der Anmeldung gibt es dann weitere Details und ich teile dir mit, in welcher Gruppe du bist.

Es entstehen eventuell auch kleinere Gruppen, das kann ich aber erst im laufe der Anmeldungsphase prognosizieren und bekannt geben.

 

Anmelden kannst du dich hier:  http://goo.gl/forms/KDhKhc6uHV

Ich freue mich über den Austausch mit euch.

Ich mache natürlich bei jeder Gruppe, die zustande kommt, auch selbst mit einem Projekt mit.

signee

Nicht vergessen:  Bleibt kreativ!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sharing is caring - Teilen erlaubt

7 Kommentare zu “Mach mit beim Karten Swap

  1. Gudrun

    Ich habe an so einem kartenswap noch nie teilgenommen. Deshalb meine Frage, entscheide ich selber welche Kartentechnik ich erstelle oder wird das vorgegeben.

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo liebe Gudrun,
      die Auswahl der Karte und der Technik ist jedem Teilnehmer überlassen,
      es geht um den Tausch von Ideen.
      Im Vergleich zum Technikbuch – hier werden die Techniken festgelegt – hast du hierbei freie Hand.
      Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
      Liebe Grüße, danny

  2. Sophie

    Liebe Danny,
    wird es auch im folgenden Jahr wieder einen Kartenswap geben? Ich würde gerne auch einmal daran teilnehmen. Liebe Grüße Sophie

  3. Sophie

    Liebe Danny,
    wird es auch im Frühjahr 2018 ein Karten-Swap geben? Ich würde sehr gerne auch einmal an einem Teilnehmen. Liebe Grüße Sophie

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo Sophie,

      Es steht wieder ein swap geplant.
      Sobald die Daten feststehen, wird es hier auf dem Blog und im Newsletter ( da kannst du dich gerne eintragen) bekannt gegeben ⭐

      LG, Danny

  4. manuela Meißner

    Hallo Danny,

    müssen bei dem Kartenswap Produkte aus dem neuen SU Katalog verwendet werden oder dürfen es auch ältere Stempel und Papier sein?
    Liebe Grüße
    Manuela

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hallo liebe Manuela,
      der Beitrag war der Swap im Jahr 2017,
      dieser ist leider schon vorbei.
      Ich habe allerdings vor im Sommer wieder einen neuen Swap zum neuen Katalog zu machen.
      Da es um neue Ideen geht, ist es notwendig die Verwendung auf die neuen und übernommenen Produkte zu beschränken.
      Vielleicht biete ich noch einen komplett freien Swap an, ist aber noch nicht sicher.
      Liebe Grüße, Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier