Geburtstagseinladung mit Eis am Stiel

einladung zum kindergeburtstag stampin up 4 eis eis baby icecream stempeltier birthday invitation frozen treats

Die kleine Clea hatte im Frühling zu ihrem 4 Geburtstag eingeladen und ihre Mama hatte mich um Hilfe bei den Einladungen gebeten. Gemeinsam mit Clea haben wir uns für das Eis Eis Baby Stempelset entschieden und Einladungen gewerkelt, die die Kleine wie ein Eis am Stiel an ihre Freundinnen im Kindergarten verteilen konnte.

stampin up blog einladung kindergeburtstag 4 eis eis baby icecream stempeltier birthday invitation

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! haben wir verwendet.

stampin up blog einladung kindergeburtstag 4 eis eis baby icecream stempeltier birthday invitation frozen treats

 

Und wenn du gerne Karten bastelst die du mit anderen tauschen möchtest, lade ich dich herzlich zum ersten Kartenswap 2017 vom Stempeltier ein. Alle Infos durch KLICK auf das Bild. Ich freue mich auf Eure Werke 🙂

stampin up blog karten swap tausch stempeltier

_________________________________________________________________

________________________________________________________________

stampin up blog einladung kindergeburtstag eis baby am stiel invitation birthday stempeltier

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Geburtstagseinladung mit Eis am Stiel

  1. Manuela

    Diese Einladung ist echt super 😍
    Darf ich fragen welche Maße das Eis hat , und wie bekommt man diese schöne Rundung hin ?

    1. Danny Autor des Beitrags

      Liebe Dank Manuela 🙂

      Das Maß des Eises kann ich jetzt im Nachhinein nicht mehr sagen,
      da alle Einladungen schon verschickt wurden, aber es war etwas kleiner als DinA5
      damit wir aus einem Bogen 2 Eis machen konnten. Als grober Anhaltspunkt 🙂
      die Rundung ist mit der Papierschere und per Augenmaß geschnitten,
      wir haben uns allerdings eine Art Schablone gemacht aus Pappe, damit alle in etwa
      gleich ausschauen.

      Ich hoffe dies hilft dir ein wenig weiter.
      Ich würde mich freuen wenn du die fertigen Einladungen fotografierst und mal zeigst wenn du magst 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier