SAB 2020 – Bienengold

Ich bin spät dran, aber hier kommt die nächste Prämie aus der Sale-a-Bration 2020 von Stampin‘ Up: Besonderes Designerpapier mit GOLD Folierung „Bienengold“ in 12×12″

stampin up bienengold saleabration 2020 prämie stempeltier gratis

Ihr bekommt 12 Bögen Designerpapier im großen Format 12×12″ (30,5×30,5cm) welches teilweise in GOLD foliert ist.


Folgende Produkte könnten das PAPIER gratis zu dir nach Hause bringen und du kannst gleich loslegen :

In der Sale-a-Bration Broschüre findest du gleich ein paar Anregungen zu dem Bienenset und dem Papier.

Für die qualifizierende Bestellung gelten im Übrigen alle aktuellen Produkte, also auch aus dem Jahreskatalog.

Wenn du also schon länger mit dem Stamparatus (59€) geliebtäugelt hast, dann hol ihn dir jetzt während der Sale-a-BRation zusammen mit noch zB einer Packung Stampin Dimensionals (5€) und du liegst bereits im Rahmen einer GRATIS Prämie.

Oder aber du möchtest dein Sortiment an Stempelkissen erweitern, auch hier ist jetzt der richtige Zeitpunkt um sich mit BASICS eine oder mehrere Prämien aus der Sale-a-Bration von mir schenken zu lassen 😉

Gerne berate ich dich persönlich.

Liebe Grüße,
Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier