Neu und perfekt abgestimmt

stampin up februar 2020 neu und perfekt abgestimmt

Heute habe ich ein paar Neuheiten für euch, die ich jetzt im Januar teilen möchte, da die Bestellung ab dem 4 Februar möglich ist. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass solche limitierten Aktionen sehr beliebt und einzelne Produkte schnell vergriffen sein können.

Daher wird es eine Sonder-Sammelbestellung am 4 Febuar für euch geben, für die ihr ab sofort (!) eure Vorbestellwünsche zu mir schicken könnt, solltet ihr euch etwas davon sichern wollen.

passend zur Sale-a-Bration Prämie Stempelset „Zum Geburtstag für dich “
passend zu den Handstanzen: Herzen, Tulpe, Regenschirm (im Minikatalog regular zu kaufen) und der Stanze kleine Blüte (Sale-a-Bration Prämie)
passend zum Stempelset Positive Thoughts (Minikatalog)
passend zum Stempelset „special someone“ aus dem Minikatalog
passend zur Sale-a-Bration Prämie (ab Bestellwert 375€) Glückskäfer
passend zu VIELEN Dingen, u.a. Stempelset Liebe Gedanken aus der Sale-a-Bration
. Geht aber auch wunderbar alleine und mit vielen anderen Sprüche Stempelsets

Ich kann gar nicht sagen, welche ich am schönsten finde, aber eine Karte habe ich damit schonmal angefertigt. Meine Wahl fiel auf die Torte, denn ich weiß dass sehr viele von euch sich bei ihrer Bestellung das Stempelset „zum Geburtstag für dich“ aus der SAB ausgesucht haben. Es könnte auch ein Grund sein, um diese Prämie bei der nächsten Bestellung auszusuchen 😉

stampin up zum geburtstag für dich saleabration 2020 torte stanzform
stampin up zum geburtstag für dich saleabration 2020 torte stanzform

Hier findest du den Flyer mit weiteren Informationen:

stampin-up-perfekt-abgestimmt-neu-februar-saleabration-stempeltier.jpg

Ich sage danke für’s vorbeischauen und wenn du dir die genannten Produkte gerne sichern möchtest, melde dich bei mir oder nutze das Bestellformular.

Liebe Grüße
Eure Danny


stampin up designerpapier wunderbar ausstanzbar saleabration 2020
stampin up designerpapier wunderbar ausstanzbar saleabration 2020
Hier als Beispiel mal die Tulpe. Das geht dann auch mit den anderen Motiven und den anderen passenden Handstanzen
Sharing is caring - Teilen erlaubt

Stempeltier