Gewürze als Mitbringsel

…lassen sich im Handumdrehen gestalten.

Und mit den neuen Süßigkeiten-Röhrchen oder Reagenzgläsern geht es wirklich in Windeseile. Da bleibt noch genug Zeit um mit den Alphabet Stempeln den Inhalt zu kennzeichnen.

In meinem Fall sind hier PFEFFER und SALZ reingekommen. Natürlich fairtrade.

stampin up diy süßigkeiten röhrchen tubes reagenzglas verpackung salz pfeffer etikett gewürze tag

Die Etiketten sind mit einem Halloween Stempel  gestempelt, aber ich finde der geht locker auch rund ums Jahr. Ausstanzen kannst du sie ganz fix mit dem Etikett für jede Gelegenheit. Die Buchstaben findsest du im Labeler Alphabet.

 

stampin up etikett röhrchen verpacken geschenk gewürz diy

Das erste Röhrchen beinhaltet leckeres Himalayasalz.

Im zweiten Röhrchen ist Pfeffer von SoulSpiece. Der ist aus dem Urwald, Bio und fairtrade – und noch dazu richtig lecker, wenn man ihn frisch mahlt  🙂

stampin up blog stempeltier reagenzgläser tubes verpacken diy herbs

Oben noch ein Loch reingemacht ins Etikett und den feinen Leinenfaden durch – fertig ist der Anhänger für das kleine Mitbringsel.

Nächste Sammelbestellung ist am 10 Oktober – alles was bis dahin bezahlt ist, wird gerne versandkostenfrei mitbestellt. Also Wünsche bitte umgehend mitteilen 🙂

 

 

stampin up diy süßigkeiten röhrchen tubes reagenzglas verpackung salz pfeffer etikett gewürze salt pepper




 

stampin up painted harvest herbstanfang igel wreath sonnenblume stempeltier

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier