Designerpapier – Stempelnd durch’s Jahr

stempelnd durchs jahr banner blog hop stempeltier

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Monat und weiteren Inspirationen.
Diesmal dreht sich alles um das Thema DESIGNERPAPIER.

Da ich mich mal wieder ganz schlecht entscheiden konnte, zeige ich euch heute ein wirklich einfaches Anfänger geeignetes (!) Projekt, für welches ihr wirklich nur ganz wenig Materialien benötigt. Und was das Designerpapier angeht habe ich mich für meinen absoluten Favoriten dieses Jahr entschieden, nämlich das besondere Designerpapier

 

YEAR OF CHEER / WINTERFREUDEN

 

welche du im Saisonkatalog auf der Seite 37 entdecken kannst.

Es handelt sich um ein festes DSP mit edler Metallprägung – so edel – da kommt man schon in Stimmung wenn man es bloß betrachtet.

stampin up DSP designerpapier winterfreuden year of cheer stempeltier

Bei der Idee, die ich heute für euch habe, kam es mir wieder auf PAPIER SPAREN an, denn ich weiß wie knauserig man mit solch schönem neuen Papier sein kann, da will man schon das Maximum aus einem Bogen rausholen.

Prima, denn ein Bogen 12×12 Papier ermöglicht dir das Verschönern von sage und schreibe ganzen 16  x Mini Pizzakartons.  Oder du machst 4 x Pizzaschachteln und es bleiben noch jeweils 3 x Quadrate a 3×3 inch übrig, um 3 x kleine Grußkärtchen im Karton zu verschenken.

Ich hoffe meine cleane und heute mal wieder bewusst einfach gehaltene Idee gefällt euch:

stampin up blog designerpapier weihnachten verpackung pizzaschachtel box winterfreuden DIY stempeltier

Hier findet ihr eine Aufstellung der verwendeten Materialien:

Bei Fragen zu den Maßen kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

stampin up blog DSP year of cheer designerpapier pizza schachtel karton teddy ausgestochen weihnachtlich stempeltier

Du kommst vielleicht gerade von Anke, dann geht der Hop jetzt weiter bei Martha, die sicherlich auch wieder eine tolle Idee für dich auf Lager hat.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

 

Danny Hikade – Stempeltier  (hier bist du gerade)
Martha Gröger – Cookies Craft & Co
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase (pausiert)
Ruby Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz – Conibaer
Anke Heim – Scraphexe

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Designerpapier – Stempelnd durch’s Jahr

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Designerpapier - Nellis Stempeleien

  2. Pingback: Stempelnd durchs Jahr - Designerpapier - Heikes KartenwerkstattHeikes Kartenwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier