der Herbstanfang geht auch als Weihnachtskarte

… also dass ihr Sonnenblumen damit machen könnt, wisst ihr ja sicherlich. So ist das Set ja im aktuellen Saisonkatalog abgebildet.

Und den IGEL hatte ich euch ja auch schon gezeigt.

Also dachte ich mir ich zeige euch auch noch eine weitere Verwendung des Stempelsets HERBSTZAUBER damit ihr es auch noch für Weihnachten verwenden könnt 🙂

Wenn du dir das Set noch nicht geholt hast, vielleicht konnte ich dich ja nun überzeugen;)

stampin up painted harvest wreath adventskranz kranz herbstanfang stempeltier advent weihnachtskarte

Als Farben habe ich Olivgrün und Meeresgrün für den Kranz verwendet, die Schleife ist wie auch der Hintergrund der Karte in Chili.

Nächste Sammelbestellung ist am 10 Oktober – alles was bis dahin bezahlt ist, wird gerne versandkostenfrei mitbestellt.

Das Quadrat ist mit der Big Shot und den Stickmuster Framelits gestanzt und der Hintergrund in Flüsterweis wurde mit dem Prägefolder LEISE RIESELT gemacht.

STEPELTIER STAMPIN UP STEMPELPARTY header




 

stampin up painted harvest herbstanfang igel wreath sonnenblume stempeltier

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier