Blog Candy zum Demo Geburtstag

DER BLOGBEITRAG mit dem  BLOGCANDY bleibt bis zum 31. August 2016 HIER OBEN ANGEPINNT!  FÜR AKTUELLE BEITRÄGE EINFACH auf die Startseite gehen (Blog)!

blog Candy Stempeltier verlosung gewinne

 

So, mit einem Tag Verspätung startet nun mein Blog Candy für Euch.

Es gibt nicht nur einen Grund, sondern gleich einen ganzen Haufen, daher auch nicht nur ein Preis für Euch sondern drei, denn ich möchte meine Freude mit Euch teilen.

Das letzte Jahr war der Wahnsinn!

Eingestiegen als kleiner „Bastelnerd“ (denn ich mache schon seit über 20 Jahren mit Papier und Farbe rum) bin ich mittlerweile zum Titel

Silber-Elite

aufgestiegen – in so kurzer Zeit, was ich nie für möglich gehalten hätte.

Denn erst vor einem Jahr habe ich den Schritt gewagt und bin endlich als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! eingestiegen. Keine Ahnung, warum ich so lange gezögert habe 😉

Die letzten Monate waren so toll, ich würde es immer wieder machen!

Auch mein Team ist mittlerweile gewachsen, die Mädels haben so einen Spaß an Ihrem neuen Job / Hobby und ich bin so stolz auf jede Einzelne von Ihnen. Die ersten haben bereits Titelaufstiege zu verzeichnen und man sieht Ihnen die Begeisterung an, mit der sie Basteln.
Desweiteren habe ich die Tage mein erstes Video veröffentlicht, noch ein kleiner Grund zum Feiern wie ich finde.

Mit dieser Verlosung möchte ich mich bei Euch allen bedanken, die das möglich gemacht haben: meinem tollen Team, den lieben Kundinnen, Bloglesern, Pinterest-Pinnern, Facebook followern und auch meinen Liebsten, die es möglich machen, meinen Traum zu leben!

Der beste Nebenjob der Welt #lovemyjob

Also macht fleissig mit und kommentiert, liked und klickt, dann landet ihr mit vielen Losen im Lostopf und könnt Euch schon bald über ein Geschenk freuen.

wie kann ich gewinnen stempeltier blog candy

Teilnehmen kann JEDER – mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.

Es gibt mehrere Möglichkeiten (online und offline) zu gewinnen:

  • 3 Lose gibt es wenn du auf Facebook mein Gewinnspiel auf deiner Seite verlinkst
  • 3 Lose gibt es wenn du einen Blogeintrag schreibst und auf das Blog Candy verlinkst.
  • 2 Lose wenn du dieses Gewinnspiel in deiner Sidebar verlinkst.
  • 2 Lose gibt es, wenn du mir ein kleines, selbstgemachtes Kärtchen per Post zusendest.   (für alle, die keinen eigenen Blog haben und mehr Lose kommen möchten.)
  • 1 Los gibt es für ein Kommentar unter diesem Beitrag
    (Es wird nur ein Kommentar pro Person berücksichtigt)
  • 1 Los bekommen automatisch auch alle Bestellungen im Zeitraum des Gewinnspiels

BITTE: Schreib vergiss nicht mir in einer kleinen Email zu schreiben, damit ich weiß wofür du deine Lose gesammelt hast, das macht es mir leichter!

Gerne könnt ihr euch eins der Bilder vom BlogCandy mitnehmen zum Verlinken!!!!

blog Candy Stempeltier verlosung gewinne

blog candy stempeltier love you lots

 

Was gibt’s zu gewinnen?

Stempelset Love you lots und ein Stempelkissen in Zarte Pflaume

blog Candy Stempeltier verlosung love you lots Stempelset und Zarte Pflaume

Materialpaket Foxy Friends (Farbkarton, DSP und Schleifenband)

blog Candy Stempeltier verlosung foxy friends

Trostpreis 🙂 kleine Flamingo Überraschung mit Servietten, Putztuch für die Ordnung im Bastelzimmer und ner kleinen Tüte mit Pop of Paradise

blog Candy Stempeltier verlosung flamingo pop of paradise

 

Wichtig!

Alle Teilnehmer müssen mir eine gültige Email-Anschrift zukommen lassen. Unter dieser werde ich die Gewinner sofort benachrichtigen.

Sollte ich innerhalb einer Woche nach der Gewinnbenachrichtigung keine Rückmeldung des Gewinners erhalten, so verfällt sein Gewinnanspruch und der Preis wird neu ausgelost.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und drücke allen Teilnehmerinnen die Daumen!

Das Kleingedruckte:
Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit der Firma Stampin‘ Up! sondern ist ein freiwilliges Angebot von mir. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen

 

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

79 Kommentare zu “Blog Candy zum Demo Geburtstag

  1. Antje Brandl

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem aufregenden Jahr!

    Ich schau sehr gerne bei dir vorbei!

    Liebe Grüße
    Antje

  2. Antje Brandl

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem aufregenden Jahr.
    Ich schau sehr gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Antje

  3. Helena

    Herzlichen Glückwunsch dass es so super gelaufen ist. Hiermit springe ich doch gleich in deinen tollen Lostopf und würde mich freuen wenn ich unter den gewinnern bin. LG Helena
    P.S. email folgt 😉

  4. Susan R.

    Hallo,

    ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und freue mich,dass ich dir zu deinem einjährigen gratulieren kann. Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und verlinke dein Gewinnspiel in meiner sidebar.

    Somit wünsche ich dir noch viele weitere erfolgreiche und kreative Jahre.

    Lg
    Susan

  5. Natalie

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Freude als Demo. Ich überlege auch schon seit einem halben Jahr ob ich den Schritt wagen soll. Habe mich aber noch nicht getraut.

    Liebe Grüße Natalie

  6. Nadine Wennigsen

    Was für ein tolles Gewinnspiel ich wollte mir schon die ganze Zeit Stempelsets zulegen die sind immer soooo süß ?❤️Also hüpf ich mal mit rein

  7. Carolin Geuting

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag?
    Ich finde hier oft sehr tolle Inspirationen! Vieln dank dafür!

    LG,
    Caro

  8. Julia

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du deine Freude mit uns teilst und uns die Möglichkeit zu diesen tollen Gewinnen gibst! Viele Grüße Julia

  9. Conni Richter

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :0)))) ich möchte NICHT in den Lostopf, da ich ja selber das Set besitze, aber ich freue mich für dich und deinen Grund zu feiern.
    Mach weiter so, ich finde deinen Blog und deine Basteleien auch super.
    LG
    Conni

  10. Kirsten

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Jahr ! ! Mir hat dein Video sehr gefallen . Bei Facebook und auch hier schaue ich regelmäßig deine tollen Werke an.
    Wünsche dir weiterhin so viel Freude und Erfolg ☺Ganz liebe Grüße, Kirsten

  11. Uta

    Hallo Danny,

    ich gratuliere und freue mich, deinen Blog kürzlich entdeckt zu haben! Tolle Sachen, die du da bastelst…aber von einem Nerd nicht anders zu erwarten;-)
    Weiter so!
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil!

  12. Yvonne

    Wow das ist ja eine tolle erfolgsgeschichte! Glückwunsch. Eine echte Bereicherung in seinem Leben zu finden ist nicht leicht – damit auch noch ein wenig zu verdienen ist der Hammer. Lieben Dank dass du deinen Erfolg mit deinen Lesern teilst.

  13. Sylvia K.

    Hallöchen Danny,
    wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir – und weiterhin viel Erfolg 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia

  14. Dany Seifert

    Das sind ja allerhand Gründe zum feiern :)!
    Ich drücke mir und allen anderen die Daumen und ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit deinen Basteleien und deinem Team :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany

  15. Christina Simon

    Wahrscheinlich bricht gleich die Internet Verbindung ab, da ein riesiges Unwetter ansteht…aber hier…noch schnelll… Hip Hip Hurra!!!! Ich gratuliere dir gaaaaanz dolle und freue mich riesig für dich. Da steckt viel Arbeit dahinter…also gönn dir was!!!
    Bis bald Christina aus dem Nordschwarzwald

  16. Silvia

    So, ich gratuliere auch ganz herzlich zum 1. Demogeburtstag! Mach weiter so! Auf weiterhin viele noch folgende und erfolgreiche Jahre als Demo.

    Liebe und Kreative Grüße, Silvia 🙂

  17. Monika Wodrich

    Vielen Dank für deine Mühe und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg ich freue mich für dich und sehe mir deine Projekte mit sehr viel Begeisterung an!

    Lg Monika

  18. Birgit

    Glückwunsch zur „Silber-Elite“. SU ist wie eine Sucht. Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich komme nicht mehr davon los .Foren, facebook, Pinerest. Ganz schlimm. Aber schön schlimm 🙂 Weiterhin alles Gute für Dich und Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich schick Dir noch eine Email. Birgit

  19. Hane, Petra

    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg….weiterhin wünsche ich dir viel Spaß und immer so Schöne Ideen beim Basteln

  20. Pia Kamin

    Wie Natalie Köller schon sagte: ein Ansporn für die neuen….Ich überlege immer noch wann ich es endlich tun soll….Aber ich gratuliere dir herzlichst zu deinem Aufstieg.

  21. Katja Bartels

    Hallo,

    ich liebe solche aufregende Jahre ja auch. Dir noch viel Spass und Erfolg. Weiterhin aufregende Jahre.

    LG
    Katja aus Bremen

  22. ulla s

    herzlichen glückwunsch zum schnellen silberaufstieg..gratuliere ..

    dein candy ist top deshalb möchte ich auch gerne gerne in den pott hmm mit 2 losen denn deine adresse hab ich notiert ,,

    post bis ende august ganz sicher bei dir ..weiterhin wünsche ich dir das der spaß und der erfolg so bleibt lg ulla s

    kein blog kein facebook

  23. Marita

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo Geburtstag. Wahsinn, was du schon alles in einem Jahr geschafft hast. Mach weiter so.
    Liebe Grüße, Marita

  24. Nicole G.

    Hallo,

    alles Gute und weiterhin viel Erfolg !!

    Gerne starte ich mit einem Los für diesen Kommentar und werde noch eine Karte auf den Weg bringen…

    Linken, liken oder teilen kann ich leider nicht.

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen 😉

    Viele Grüße

    Nicole G.

  25. Christin

    Hui, na das sind ja mal richtig viele Gründe zum Feiern…na dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Auf das noch viele weitere Jubiläen folgen werden und du immer mit viel Spaß dabei bleibst.
    Liebe Grüße

  26. Karo

    Liebe Danny, herzlichen Glückwunsch für Elite Silber! Klasse! Das ist ein großer Erfolg! Bleib weiterhin am Ball. Danke für alle Inspirationen und das schöne Candy. Ich hüpfe mit 4 Losen in den Topf (Facebook und Kommentar) – für die Verlinkung bei meinem Blog ist einfach etwas zu spät 🙂
    Ganz ganz liebe kreative Grüße, Karo

  27. Johanna

    Liebe Danny,

    Glückwunsch und Hut ab zu diesem tollen Erfolg freut mich für Dich.
    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil und quetsche mich noch in den schon gut gefüllten Lostopf.
    LG Johanna

  28. Dagmar Winkler

    Hallo Danny,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch, ich schaue immer gerne auf deinen Blog.
    Gerne nehme ich mit diesem Kommentar an deiner Verlosung teil, und schicke auch gleich eine Karte noch hinterher.

    Ganz liebe Grüße, Dagmar

  29. Jessika Arndt

    Liebe Danny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1jährigen! Ein tolles Blogcandy hast du da – das Stempelset ist der absolute Oberhammer 🙂
    Liebe Grüße, Jessika

  30. Micha

    Guten morgen Danny,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Titelaufstieg.
    Dein Video ist auch Klasse!!! Ich hoffe es es kommen noch weitere 🙂

    Wünsch DIr weiterhin viel Spass und Erfolg an Deinem Hobby.

    Viele liebe Grüße
    Micha

  31. Sandra Kögel

    Hallo Danny,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hoffe, wir bekommen noch gaanz viele tolle Ideen von dir 🙂
    Die Gelegenheit, beim Gewinnspiel mitzumachen, lass ich mir natürlich nicht entgehen 😉

    Ganz liebe Grüße, Sandra

  32. Susanne Bentenrieder

    Hallo Danny,

    was für ein toller Erfolg!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich mit Dir, weiterhin ganz viel Erfolg <3
    Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf und würde mich riesig freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  33. Dorothea

    Hallo Danny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg in nur so kurzer Zeit! Weiterhin alles Gute. Ich finde deinen Blog wirklich toll!
    Viele Grüße Dorothea

  34. melanie Becker

    Hi
    Ich bin total begeistert von deinen tollen Ideeen und freue mich immer wenn du was neues reinstellst.
    Viel Spaß und Erfolg noch

    Liebe Grüße Melanie

  35. heidrun

    herzlichen Glückwunsch…Ich hüpfe noch schnell mit hinein Grad erst entdeckt…
    So schöne Preise…

    lg Heidrun

  36. Marianne

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Jahr!
    Bei so schönen Preisen hüpfe ich doch gerne in den Gewinntopf.
    Weiterhin kreative Ideen und ganz liebe Grüße
    Marianne

  37. Brigitte

    Hallo Danny,
    Ein erfolgreiches Jahr, Glückwunsch!
    Schaue gerne auf deinem Blog vorbei und habe auch deine 1. Videoproduktion angeschaut. Es war für mich alles ausführlich und verständlich.
    Hüpfe gerne bei dir in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja etwas Anfängerglück.
    Bleib kreativ!
    LG
    Brigitte

  38. Susanne Schneider

    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

    Anfang des Jahres habe ich auf deinem Blog eine tolle Anleitung entdeckt, die bei Freunden schon richtig gut angekommen ist …

    Schönen August, Sui

  39. Michaela

    Hallo Danny,

    ich mag deinen Blog total gerne.
    Glückwunsch zu deinem Titelaufstieg.
    Ich hüpfe mit einem Los in den Lostopf.

    LG Michaela

  40. Karin

    Liebe Danny ,

    auch ich finde es toll das du ein so erfolgreiches
    Jahr hinter dich gebracht hast. Herzlichen
    Glückwunsch dazu.
    Vielen Dank für das tolle Blogcandy.

    LG Karin

  41. Erika Lange

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Da mir deine auch die tollen Anregungen sehr gut gefallen, lese ich seit Anfang des Jahres regelmäßig deinen Blog.
    Danke für das tolle Video. Prima gemacht.

    LG Erika

  42. Silke

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg…! Ist ja toll, dass man das in einem Jahr schaffen kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Basteln und stets Kreativität!

    Liebe Grüße
    Silke

  43. Vrenii

    Liebe Danny,

    herlichen Glückwunsch zu Deinem Titel Silber Elite hört sich cool an.
    Ich freue mich weiterhin auf viele neue schöne Ideen von Dir.

    LG Vrenii

  44. Pia K.

    Hallo,
    gefällt mir supertoll was du so machst. Gerne springe ich auch mit in Deinen Lostopf.
    Viel Spaß beim basteln weiterhin.
    Liebe Grüße
    Pia

  45. Regina

    ♥lichen Glückwunsch zu einem weiteren erfolgreichen Jahr als Demo bei SU!
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und lasse mich immer von deiner Kreativität überraschen!
    Mach‘ bitte weiter so! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und guten Erfolg und weiterhin immer so tolle Ideen im Kopf!

    liebe Grüße
    Regina

  46. Laura Miraglia

    Hallo Danny!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Aufstieg. Ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin viel Spaß und Erfolg als SU!-Demonstratorin.
    Und nun hüpfe ich auch in Deinen Lostopf. Das Stempelset mit dem Frosch ist einfach zu süss. ;o)
    Viele Grüße
    Laura

  47. Stephanie K.

    Juchu, jetzt habe ich das Prinzip auch endlich verstanden und möchte mir noch schnell Lose dazu verdienen 😉 Liebe Grüße und ebsten dank für die tolle Batel-Betreuung!

  48. Jennifer Brunzlow

    Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank für diese tolle Chance…das ist ja soooo lieb von Dir…<3

    Gerne auf Facebook geteilt & kommentiert…^^

  49. scrapkat

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz herzlichen Dank daß Du dieses tolle Candy für uns bereitstellst! <3 Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem tollen Hobby!
    gruß scrapkat

  50. Sylwia

    Ich freu mich tierisch für dich liebe Danny!
    Du machst das sooo toll hier! Hut ab!
    Ich lasse anderen den Vortritt, muss nichts gewinnen (wobei ich die Flamingosachen MEGA finde!!!) aber ich werde dich bald schon abknutschen und dir persönlich gratulieren können *freu, freu*
    Liebste Grüße
    Sylwia

  51. Kerstin

    Liebe Danny,
    herzlichen Glückwunsch zu all deinen bisherigen Erfolgen!! Mach ruhig weiter so. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei.
    Herzliche Grüße,
    Kerstin

  52. Peppina

    Hallo Danny,

    zu Deinem Demo-Geburtstag und dem Titel-Aufstieg gratuliere auch ich Dir ganz herzlich! Ich komme immer wieder gerne bei Dir zu Besuch und bestaune Deine schönen Idee.

    Viele Grüße!

  53. Sandra

    Liebe Danny
    ♥lichen Glückwunsch zu einem so wahnsinnig tollem Jahr bei SU, es ist schön zu sehen wie viel Freude du an deinem Job hast 🙂
    Ich schau so gerne beid dir vorbei und lasse mich inspirieren 🙂
    VLG Sandra

  54. Angela Vogt

    Hallo Danny,

    herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und Titelaufstieg!
    Schön, dass ich deinen Blog gefunden hab – bin schließlich immer auf der Suche nach Inspiration 😉
    Blog hab ich zwar keinen, aber ich hab auf FB geteilt (https://www.facebook.com/angela.vogt.39) – ich kann mein Glück also mit 4 Losen versuchen.

    LG und mach auch in Zukunft so toll weiter (dann ist der nächste Aufstieg schon gesichert *lach*)

    Angela

  55. Daniela S.

    Liebe Danny,

    herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich finde deinen Blog super 🙂
    Gerne nehme ich mit diesem Kommentar an deiner super Verlosung teil!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

  56. Kornelia Bastian

    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand…ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück… ?…

    kommentieren und teilen auf Faebook…sind meine Lose.

  57. Liora

    Hallihallo
    auf den letzten Drücker noch reinhüpfen möchte…

    Herzlichen Glückwunsch…

    Und Mail schicke ich dir….

    LG Liora

    P.s:
    Toller Blog, weiter so….

  58. Ina

    Liebe Danny,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Aufstieg. Ich finde Deinen Blog super und schaue immer gerne hier vorbei. Mach weiter so!!!
    LG, Ina

  59. Johanna Pier

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und noch viele weitere Jahre Spaß, Freude und Erfolg wünsche ich dir 🙂

    Viele liebe Grüße
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier