Video Anleitung- Faux Paper Tearing Technik

stampin up faux paper tearing technique Anleitung zur Technik Tutorial vom Stempeltier

Mein erstes Video – Stempeltechnik

 

Mein erstes Video für Euch – bin immer noch stolz wie bolle, mich endlich überwunden zu haben.

Ich hab mich für Euch nämlich gaaaanz weit aus meiner Comfort-Zone begeben und einfach mal drauf los gefilmt. Grund dafür war mein Beitrag zum Stempeltechnikbuch, bei dem ich die Faux Paper Tearing Technik gewerkelt habe – stolze 41 x

Und so eine Technik lässt sich einfach mit Worten nicht so gut erklären, da kam mir die Idee mit dem Video – ich denke so kann es jeder ganz einfach nachmachen.

An der Qualität muss ich noch feilen, aber ich hoffe es ist trotzdem verständlich und erleichtert euch das Nacharbeiten dieser schönen Stempeltechnik.

Anleitung Video Tutorial vom Stempeltier zur Faux Paper Tearing Technique Technik Stempelbuch Beitrag Stmapin Up Love you lots

Ich freue mich heute besonders über eure Kommentare, damit ich weiß was ich bei zukünftigen Videos unbedingt noch verbessern sollte oder welche Themen euch als VIDEO denn sonst noch so interessieren würden. Also bitte – hinterlasst mir euren Kommentar.

Anleitung Video Tutorial vom Stempeltier zur Faux Paper Tearing Technique Technik Stempelbuch Beitrag Stmapin Up frosch

Meinen Kanal solltet ihr euch vielleicht auch merken / abonnieren, denn jetzt wo der Anfang gemacht ist, werden viele weitere Videos folgen.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln.

Materialliste

Die Materialliste, für Alle die es nacharbeiten wollen

verwendete Stempelsets

Video Tutorial vom Stempeltier zur Faux Paper Tearing Technique Technik Stempelbuch Beitrag Stampin up frog

 

Schreibt mir doch gerne Eure Wünsche für mein nächstes Video,
ich freu mich auf Eure Anregungen.

 

liebe grüße stempeltier stampin up bestellen

 

Morgen am 25.07. startet mein Blog Candy für Euch.

Kleiner Sneak auf die Gewinne gefällig?

blog Candy Gewinnen Verlosung vom Stempeltier loveyoulots pop of paradise foxy friends

 

15 Kommentare zu “Video Anleitung- Faux Paper Tearing Technik

  1. Sabine Schäfer

    Das machst Du toll,erklärst prima und erzielst ein super Ergebnis!Ich hab nur immer Angst um Deine sauberen weissen Ärmel!Ich sollte nicht von mir Schmutzfink auf andere schließen!
    LG MSBine

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke, Sabine.
      Saubere Ärmel? Hm, damit muss ich leben, meine Lieblings“farbe“ ist nämlich weiß,
      gefolgt von grau. Also selbst, wenn’s schmutzig wird noch toll 😉
      LG, Danny

  2. Conni

    Hallo Danny,
    Wunderbar gemacht….Daumen hoch…. Man könnte nicht denken dass es dein erstes Video ist. Du hast eine sehr sympathische Stimme und alles schön ruhig und ohne Hektik erklärt. Als ich die Ankündigung deines morgigen Blog Candy gesehen hab musste ich schmunzeln ;0) da ich das Set heute auch verlose…….aber sind ja auch einfach genial diese Tierchen.
    Deine Karte ist übrigens auch genial und ich kannte zwar die Technik aber ich habe noch nicht sehr viel damit gemacht….sollte ich aber mal machen…..denn es schaut echt klasse aus.
    Also ruhig noch mehr Videos machen….du machst das große Klasse…….
    LG
    Conni

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hi Conny,
      ich musste auch grinsen, als ich deinen Beitrag heute gesehen habe,
      aber wie sagt man „Great minds think alike“ 🙂
      und das Set ist sooo genial, dass ich es auch jemanden schenken möchte
      der selbst nicht in den Genuss kommt durch die Gastgeberprämien.
      Ganz liebe Grüße,
      Danny

  3. Janine

    Wow, liebe Danny!
    Deine Video Premiere ist total gelungen, hast du echt super gemacht.
    Ich würde sagen der erste Schritt für eine erfolgreiche You-Tube-Karriere ist getan. 😉
    Vielen Dank und lg
    Janine

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke, Janine.
      Hat Überwindung gekostet aber jetzt wo der „Knoten geplatzt“ ist,
      werden sicherlich noch einige Videos folgen.
      Liebe Grüße,Danny

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke, Katja.
      Das nächste ist schon in Planung 😉
      Und auch interne Schulungsvideos für’s Team – das dauert aber noch ein wenig.
      Liebe Grüße
      Danny

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke, liebe Gaby.
      Ich werde mich bemühen Euch weiter mit Videos
      zu versorgen 🙂
      Liebe Grüße,
      Danny

  4. Swetlana

    Hallo Danny,
    Ich finde dein Video ist sehr gut gelungen!Es ist richtig angenehm zum anhören und anschauen und die ganzen kleinen Tipps sind super!Freue mich schon auf die nächsten Videos von dir!
    Liebe Grüße,
    Swetlana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier