Workshop rund um die Mohnblüten

stampin up workshop kaufbeuren stempeltier mohnblüten

Es ist an der Zeit mal wieder vor Ort in Kaufbeuren mit euch kreativ zu werden. Daher gibt es einen spontan Termin am kommenden Sonntag, den 26. Januar zwischen 14 und 16 Uhr.

stampin up blog workshop allgäu kaufbeuren landsberg markt oberdorf allgäu münchen stempeltier

Wir gestalten mehrere Kartenprojekte mit passenden Umschlägen und eine tolle Verpackung – alles mit den wundervollen Produkten aus der Reihe Mohnblütenzauber.

Es sind noch ein paar Plätze vorhanden, der Workshop ist anfängergeignet. Wenn du also schon immer mal gerne vorbeikommen wolltest, dann schnapp dir eine Freundin und besucht das Stempeltier am kommenden Wochenende für eine KREATIVE AUSZEIT.

stampin up workshop kaufbeuren stempeltier mohnblüten

Die Teilnahmegebühr (inkl. Getränke und aller Materialien) liegt bei 18 EUR. Bringst du eine Freundin mit, die noch nie mit mir gestempelt hat, so reduziert sich eure Gebühr jeweils auf 15 EUR und ihr bekommt ein kleines Dankeschön dazu.

Ich freu mich auf euch.

Anmeldung per Email an danny@stempeltier.de oder per Telefon (siehe Kontaktinfos)

Liebe Grüße

Eure Danny

stampin up mohnblütenzauber peaceful poppies DSP Blumen

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier