Maui Bloghop – Erdmännchen

Es ist wieder an der Zeit für unsere BlogHop der Achiever der Prämienreise von Stampin‘ Up! und neuen Ideen für euch. Ich komme nicht um die Erdmännchen herum, die sind einfach zum knuddeln, so dass die nächsten Teamkarten mit den kleinen Kerlchen gestaltet wurden.

stampin up erdmännchen saleabration willkommen im team stempeltier demo werden

Ich möchte euch nochmal eine weitere Idee zu den süßen Erdmännchen aus der Sale-a-Bration zeigen, die sich gestern auf die Reise gemacht haben zu Evi und Kathrin, die sich das Starterset geholt haben und das mit dem „Demo sein“ mal ausprobieren möchten. Schön, dass ihr da seid.

stampin up erdmännchen saleabration willkommen im team stempeltier demo werden

Die Grundkarte ist Savanne, darauf eine Lage Flüsterweiß (ausgestanzt mit den Rechtecken) und die Erdmännchen wurden mit Memento gestempelt und mit den Blends in Hell und Dunkel Savanne coloriert.

Die Strasssteinchen sind neu und im Minikatalog 2020 zu finden bei der PARIS Suite.

stampin up erdmännchen saleabration willkommen im team stempeltier demo werden meerkat

Aufgeklebt sind sie ganz einfach mit dem Aufhebhelfer.

Now you are invited to hop on over to the other achiever’s blogs for more inspiration:



stampin-up-perfekt-abgestimmt-neu-februar-saleabration-stanzformen.jpg

Buche einen Termin für eine Stempelparty und werde gemeinsam mit mir und deinen Freunden kreativ.

Nächste Sammelbestellung ist am 25.01.2020

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier