SAB 2020 Blumige Überraschung trifft kleine Blüte

Irgenwie ist die Zeit wie im Flug vergangen, und ich habe euch noch gar nicht alle Prämien der Sale-a-Bration 2020 vorgestellt. Das heißt, wenn du mir auch auf Instagram oder Facebook folgst, hast du es vermutlich schon gesehen 😉

stampin up kleine blüte blumige Überraschung saleabration sab 2020 stempeltier

Heute sind es eigentlich gleich 2 Prämien die aber perfekt zusammen passen. Das Stempelset „blumige Überraschung“ (Prämie Stufe 1) und die Handstanze „kleine Blüte“ (Prämie Stufe 2)

stampin up kleine blüte blumige Überraschung saleabration sab 2020 stempeltier

Im ersten Schritt wurden mit den Stempelkissen in unterschiedlichen Pastelltönen (meiner Lieblingsfarbfamilie bei Stampin‘ Up) die Blüten vom Stempelset „blumige Überraschung“ auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt.

Dieser bietet einfach das beste Stempelergebnis durch seine besonders glatte Oberfläche.


Ausgestanzt wurde das dann mit einer weiteren Prämie (Stufe 2) aus der Sale-a-bration: der Handstanze kleine Blüte.

Einige von euch haben diese schon einziehen lassen mit einer Bestellung bei mir. Ich bin mir sicher ihr werdet lange daran Freude haben.

stampin up kleine blüte blumige Überraschung saleabration sab 2020 stempeltier

Der Hintergrund der Karte ist mit den Blätterranken aus dem Stempelset „blumige Überraschung“ in Farngrün ganz schnell gestempelt.

Den krönenden Abschluss bilden dann natürlich wieder ein paar Strasssteinchen, die mit dem Aufhebhelfer im Handumdrehen aufgeklebt sind.


Wenn dir das Stempelset auch so gut gefällt, dann hol es dir noch solange die Sale-a-Bration 2020 läuft mit einer qualifizierenden Bestellung.

Ein Beispiel: Du bestellst Flüsterweißen Farbkarton, die gezeigten 5x Stempelkissen und den Aufhebhelfer => schon bekommst du das Stempelset „blumige Überraschung“ von mir geschenkt. So einfach ist das 🙂

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 4 Februar in der Früh für euch auf, denn da startet der Verkauf der limitierten Reihe „perfekt abgestimmt“. Endlich gibt es DSP zu den aktuellen Handstanzen und eine Reihe toller exclusiver Stanzformen, die zu einigen der neuen Stempelsets aus Minikatalog und SAB passen.

Alle Bestellungen die mich also bis zum 3 (!) Februar erreichen bekommen noch rechtzeitig ihre Rechnung und werden gleich mitbestellt.

Es gilt wieder: NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Die Details der Aktion findest du >> HIER <<

stempeltier_danny_hikade

Ich wünsche dir einen wundervollen kreativen Abend und bis zum nächsten Mal.

Bleib kreativ! Deine Danny

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier