winterlicher Workshop

Es wurde wieder gebastelt, in geselliger Runde. Die Entstehung der Karten und Anhänger möchte ich Euch nicht vorenthalten:

stempeltier workshop stampin Up weihnachten winter leise rieselt weihnachtliche worte flockenzauber itty bitty

Gearbeitet haben wir primär mit den folgenden Sets aus dem neuen Saisonkatalog 2015 von Stampin‘ Up:

Diese Sets sind auch als tolle Sparsets zu haben, wenn ihr Euch für Stempel und Stanzen entscheidet, spart ihr gegenüber dem Einzelkauf 15%. Weitere Sparsets habe ich dir hier zusammengestellt.

stempeltier stampin up workshop weihnachten leise rieselt weihnachtliche worte

Entstanden sind neben den Karten auch noch passende Geschenkanhänger, deren Grundgerüst dank der Stanze gewellter Anhänger schnell gemacht werden kann.

stempeltier stampin up workshop weihnachten gewellter anhänger wintergrüße

Die Schriftzüge sind aus dem  Stempelset  Winterliche Weihachtsgrüße, einem wahren Allroundtalent von Stampin‘ Up!, da ihr die Texte selber kombinieren könnt.  Noch besser: Viele der Worte passen genau in die Wortfenserstanze oder das Abreißetikett.


Hier noch ein paar Eindrücke vom Abend:

2015_11_stempeltier_workshop_stampinUp_weihnachten_winter_02

Als kleines Schmankerl durfte sich jeder Teilnehmer auch einen Rudi mit nach Hause nehmen, was allgemein für große Freude gesorgt hat. Ist ja aber auch ein putziges Kerlchen. Und in der Farbkombi ESPRESSO + SAVANNE +FLÜSTERWEISS macht er sich richtig gut.
Ist es nicht einfach fantastisch, wie toll die Farben von Stampin‘ Up! miteinander harmonieren ?

Du hast Lust bekommen auch mal auf einen Abend bei mir vorbei zu schauen?
Dann melde dich bei mir  – ich freue mich dich kennen zu lernen.

Gerne stimme ich mit dir auch noch vor Weihnachten eine Last-Minute Stempelparty bei dir zu Hause mit deinen Freundinnen einen individuellen Termin ab.

SAMMELBESTELLUNG am 9.11.2015 – für Onlineshop Bestellugen ab 50 EUR bitte den aktuellen Hostess-Code nutzen: CAWT4RSH

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüße,
Eure Danny


Du wünscht dir Produkte von Stampin‘ Up! zu Weihnachten?
Dann gebe deiner Familie und Freunden doch einfach den Tipp mit dem Gutschein beim Stempeltier – und löse diese nach Weihnachten bei mir ein.Die passende Wunschliste zum Liegenlassen-auf-dem-Esstisch für den Ehemann 😉 findest du hier.


 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

3 Kommentare zu “winterlicher Workshop

  1. Gaby

    Hallo Danny,
    danke für den netten gestrigen Abend und nochmals Glückwunsch zur Auszeichnung.
    Freue mich schon auf den nächsten Abend.
    Schönen Sonntag und eine tolle neue Woche wünscht
    Gaby

  2. Conny

    Liebe Danny,
    danke für den schönen Bastelabend – hat wie immer viel Spaß gemacht und für weitere Kreativ-Ideen gesorgt ;o)

    LG, Conny

    1. Danny Autor des Beitrags

      Danke liebe Conny,
      ich fand den Abend mit Euch auch wieder klasse
      und freue mich auf viele weitere gemeinsame Runden.

      LG, Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier