15% Stampin‘ Up! Sparsets

Da die Sets im Stampin’Up! Katalog ziemlich verstreut sind, ist es gerade für Neulinge schwer sich einen Überblick zu verschaffen.

Daher habe ich für Euch mal alle Sets zusammengeschrieben, bei denen ihr 15% sparen könnt, wenn ihr Stempel und Stanze zusammen bestellt.

Frühjahr-Sommerkatalog 2016

 

 

Stempel & Framelits / Thinlits

 

Bei diesen Sets bekommt ihr Stempel und die passende Stampin‘ Up! Framelits / Thinlits, um diese kinderleicht ausstanzen zu können. Hinweis: Ihr benötigt eine Stanzmaschine wie z.B. die Big Shot !

 

 

Herbst & Winterkatalog 2015

Ich habe Euch mal alle Sets rausgeschrieben, die bei Stampin‘ Up! seit September 2015 erhältlich sind – ACHTUNG: Teilweise nicht mehr erhältich.

Und hier die Sets mit Handstanze oder Prägeform, und Project Life Sets

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier