Urlaub in der Tüte – Reise ans Meer

Die Erzieherinnen der Kita bekommen einen

URLAUB IN DER TÜTE

 

Die Ferien stehen kurz vor der Türe hier in Bayern, Zeit sich bei einigen lieben Mensche zu bedanken für das vergangene Kindergartenjahr / Schuljahr etc.  Wie jedes Jahr möchten wir auch dieses Jahr u.a. den Erzieherinnen im Kindergarten eine kleine Freude machen.

[Werbung durch Markennennung – aber alles selbst gekauft !!]
Vielen, vielen Dank ihr lieben! Da mich nun so viele angeschrieben haben, wo das Badesalz herkam bin ich nochmal aktuell shoppen gegangen für euch. Es scheint dass „Spuren im Sand“  von Kneipp nicht mehr überall lokal zu haben sind. Online anscheinend schon. Dafür habe ich 2 weitere tolle Badesalze für euch gefunden

  1. Dresdener Essenz:  Tag am Meer
  2. Tetesept:  Reise ans Meer

 

Vielleicht bist du auch gerade noch auf der Suche nach einer netten Kleinigkeit für die Tagesmutti, die Erzieherin oder Lehrerin deines Kindes. Dann schenke ihnen doch einfach mal den Urlaub in der Tüte, geht schnell und ist nicht von der Stange 😉

stampin-up-erzieherin-kindergarten-geschenk-kleinigkeit-urlaub-in-der-tüte-kneipp-badesalz-verpacken-tetesept abschied diy

Letztes Jahr hatte ich euch bereits schonmal eine ähnliche Variante des Urlaubs in der Tüte gezeigt, Dieses Jahr gibt es ein schönes neues limitiertes Badesalz, daher eine weitere Version, die ich mit euch teilen möchte.

Was braucht ihr dafür?

  • eine Klarsichttüte
  • Badesalz z.B. Reise ans Meer oder Spuren im Sand von Kneipp
  • Vogelsand / echten Sand
  • kleine Nascherei
  • ein Päckchen Eiskaffe (versteckt sich im Bild hinter dem Badesalz)
  • Muscheln wenn vom Urlaub noch vorhanden
  • Stempelset „Tasche voller Sonnenschein“ oder “ Jahr voller Farben“ von Stampin‘ Up!

stampin-up-erzieherin-kindergarten-geschenk-kleinigkeit-urlaub-in-der-tüte-kneipp-badesalz-verpacken-tetesept abschied

Die Blaue Variante mit den Badekristallen SPUREN IM SAND habe ich farblich in Babyblau und Pazifikblau gehalten. Als sonnigen Akzent eine gelbe Blüte und eine gelbe Yogurette mit reingepackt. Der Spruch, die Sonnenbrille und die Jeanstasche sind alle aus dem Set TASCHE VOLLER SONNENSCHEIN. 

Die Sonnenbrille habe ich in schwarz heiß embossed und danach mit einem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen in Pazifikblau coloriert. Sieht man leider schlecht auf dem Foto, aber die glänzt totat real 😉

stampin up tasche voller sonnenschein pocketful of sunshine sunglasses sonnenbrille

An den Stellen im Motiv an denen embossed wurde, nimmt das Papier keine Farbe vom Wassertankpinsel auf, das macht das colorieren wirklich leicht und effektiv.

Die fertige Sonnenbrille sieht total „echt“ aus und sie schimmert genial

stampin up tasche voller sonnenschein pocketful of sunshine sunglasses sonnenbrille 1

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up!

Ich freue mich über eure Version des Urlaubs in der Tüte.

Bitte hinterlasse mir einen Kommentar und sende mir dein FOTO per Email,

dann zeige ich deine Version in den kommenden Wochen hier auf meinem Blog.

 

Nicht vergessen:  Im Juli lohnt sich der Einstieg diesen Monat wieder richtig.


BESTELLUNG

Nächste Sammelbestellung ist am 15 und 31. des Monats. Oder direkt sofort losshoppen (Kreditkarte vorausgesetzt).



 

stampin blends gratis alkoholmarker geschenkt stempeltier aktion

Angebot JULI 2018:
Wenn du im Juli Produkte im Wert von mindestens 90 EUR bestellst, dann schenke ich dir ein Set Alkoholmarker deiner Wahl (Wichtig: nenne den CODE:   SK072018  und auch welches Set der Stampin‘ Blends ich dir schenken darf – also die Farbe).



stampin-up-erzieherin-kindergarten-geschenk-kleinigkeit-urlaub-in-der-tüte-kneipp-badesalz-verpacken-tetesept-abschied.jpg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Stempeltier