Babykarte – Zwillinge Glück im Doppelpack

Heute habe ich eine tolle Nachricht aus dem Freundeskreis erhalten, es gab GLÜCK im DOPPELPACK. Eine liebe Schulfreundin von mir hat Zwillinge bekommen. Da hab ich kurzerhand alles stehn und liegen lassen und eine Karte gewerkelt.

stampin up baby zwillinge geburt karte stempeltier personalisiert

Die Babies sind aus dem neuen Stempelset SÜSSES BABY und der Text aus dem Set FRÜHLINGSFREUDEN. Fand den total passend, weil es ja nicht nur 1 neuen Erdenbürger gab, sondern gleich das Doppelpack an Glück.

Die beiden Namen der Babies sind mit dem Stempelset AUS DER KREATIVWERKSTATT ganz toll zusammenzusetzen. Die einzelnen Lettering Buchstaben lassen sich wirklich toll kombinieren.

Die kleinen Sterne sind mit der neuen Handstanze und Farbkarton in Safrangelb ausgestanzt.

stampin up baby zwillinge geburt karte stempeltier personalisiert süßes baby bouncing twins

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Verwendete Grundausstattung:

 

BESTELLUNG

Nächste Sammelbestellung ist am 15. des Monats. Oder direkt sofort losshoppen (Kreditkarte vorausgesetzt)



 

stampin blends gratis alkoholmarker geschenkt stempeltier aktion

Angebot JULI 2018:
Wenn du im Juli Produkte im Wert von mindestens 90 EUR bestellst, dann schenke ich dir ein Set Alkoholmarker deiner Wahl (Wichtig: nenne den CODE:   SK072018  und auch welches Set der Stampin‘ Blends ich dir schenken darf – also die Farbe).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Stempeltier