Post zum Titelaufstieg – Silber

Wieder einmal durfte ich eine kleine Überraschung auf die Reise schicken, diesmal zu lieben Aline, die nach Ihrem Einstieg als Demonstratorin bereits den Titel SILBER erreichen konnte.  Es ist so ein tolles Gefühl wenn man innerhalb des Team und als Team „Mama“  die Freude darüber teilen kann. Ehrensache, dass ich ihr eine kleine Freude machen wollte. Vielleicht hast du ja das Video auf Facebook gesehen und dich gefragt, was sich in dem Päckchen verbirgt 😉

stampin up titelaustieg teampost silber metallbox verpackung geschenk stempeltier

Liebe Aline, ich bin mächtig stolz auf dich!

Im Hintergrund steht schon Post für weitere Teamies bereit, die kurz vor dem Erreichen des nächsten Titels stehen. Ebenso stehen nach der Rückkehr von Alaska noch einige Dinge an, um die Neueinsteiger im Team willkommen zu heißen. Ich freue mich so riesig dass wir mittlerweile in ganz Deutschland verteilt sind – und alles nur weil wir eine Leidenschaft teilen. Wahnsinn, wie sehr basteln verbindet und sich Freundschaften entwickeln!

Wenn du nun wissen möchtest, wer Aline ist und wenn du in der Nähe von 87648 Aitrang wohnst, so freut sie sich bestimmt wenn du mit ihr für einen Workshop oder eine Stempelparty Kontakt aufnimmst 🙂

stampin up titelaustieg teampost silber metallbox verpackung geschenk stempeltier buchstaben framelits abc alphabet

Der Anhänger ist mit den Stickmuster Framelits und den Lagenweisen Kreisen mit der Big Shot gemacht, das A stammt aus den tollen Buchstaben Framelits. Ist das Mini Pailettenband in Silber nicht traumhaft schön?

So, das wollte ich euch heute einfach noch schnell zeigen.

Während du diesen Beitrag liest, bin ich gerade auf Prämienreise mit Stampin‘ Up! Eins der vielen tollen Dinge, die einem durch die Entscheidung Demo zu werden passieren können *g*

Falls du auch gerne die Vorteile des Demo-Daseins genießen möchtest, kreativ bist und vielleicht gerade eine Möglichkeit suchst dein Hobby zum Nebenjob auszubauen, dann melde dich einfach bei mir oder steige HIER direkt ein. Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat und meiner Erfahrung zur Seite.

Deine Danny

Mehr zum Einstieg im Juli  2018 erfährst du HIER.
Direkt einsteigen und dein Starterset bestellen kannst du HIER.

Letzte Sammelbestellung im JULI ist am 31.07.

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier