Team Stempeltier Bloghop – schwungvolle und festliche Kreationen

stampin up team stempeltier bloghop

Ich freu mich so, dass es endlich zu einem gemeinsamen Bloghop vom Team Stempeltier kommt. Oft schon haben wir darüber gesprochen aber heute soll es soweit sein.

Wir haben Ideen und Anregungen für euch rund um die November Aktion „schwungvolle und festliche Kreationen“ die du schon bei mir vorbestellen kannst.

stampin up schön schwungvoll kreationen mit schwung stempeltierFür mein Projekt habe ich das Designerpapier kombiniert mit Klarsichtfolie und dem Stempelset „Freude Friede Lieben“ sowie den Stanzformen Taubenzauber.

Ich finde die geschwungenen Stanzformen lassen sich wirklich zu jedem Set kombinieren, das man vielleicht schon zu Hause hat. Ebenso ist es universell kombinierbar mit all unseren schönen Designerpapieren.

stampin up taube schwungvoll festliche kreationen weihnachtskarte

Die drei Farben, die du im Designerpapier findest sind Tannengrün, Saharasand und Chili. Schau doch am besten mal, ob die passenden Stempelkissen schon bei dir „wohnen“ oder ob du sie ggf. noch deiner nächsten Bestellung hinzufügen möchtest. Die Color Coordination also das perfekte Zusammenspiel von Farbkarton, Stempelkissen, Stiften, Accessoires und Designerpapieren ist doch eins der Dinge, die Stampin‘ Up! so besonders macht.

stampin up taube schwungvoll festliche kreationen weihnachtskarte

 

Hier findest du die Liste der Mädels, die sich auch ein Projekt für euch als Inspiration überlegt haben. Schnapp dir eine Tasse Tee / Kaffe und schau mal bei den anderen vorbei. Ich weiß ja schon, dass es auch ein paar Videos gibt die euch die Kartengestaltung Schritt-für-Schritt erklären:

Katja Martins – Stempelpfau

Christina Graf – Kreativwald 

(Video von Christina gibt’s hier)

Bianca Freese – Bianca’s Kartendesign

Laura -Stempelfantasy (Youtube Video)

Nicole Richter – Puscheltier (Instagram)

Liebe Grüße

Deine Danny

Die folgenden Aktionen können gerne schon vorbestellt werden,

paper pumpkin november feiertage voller freude stempeltier

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier