Kartenswap Team Stempeltier – Herbst Halloween 2020

team stempeltier stampin up kartenswap herbst halloween

Wir haben wieder geswapped im Team Stempeltier. Also ein Kartentausch.

Ich werde mich bemühen noch die FOTOS der einzelnen Karten hier auf diesem Beitrag hochzuladen, wenn ich diese bearbeitet habe. Vorerst möchte ich euch mal die bewegten Bilder davon zeigen.

Im Video zeige ich dir die einzelnen Karten im Detail.

Ich wünsch dir viel Freude beim Ideen holen und sage allen Mädels vom Team, die diesmal wieder dabei waren VIELEN DANK. Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch kreativ zu sein und zu TAUSCHEN.

Eure Danny

einige der verwendeten Stempel, Stanzformen und Co:

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier