Ich fang mir einen Oktopus

Die Woche ist mir so etwas Wunderbares passiert, dass ich mich bei der Familie unbedingt mit einem kleinen selbstgewerkelten Schenkli bedanken wollte. Die Tüten sind für die beiden Söhne entstanden und enthalten ein paar Gummibärchen, als kleine Nascherei.

stampin up geschenktuete punchboard falzbrett maritim oktopus tag anhänger tuerkis verpacken 04.

 

Das „Hallo“ ist aus dem Stempelset „Tin of Cards“ Grußelemente und wurde in Pazifikblau auf Flüsterweiß gestempelt.

stampin up geschenktuete punchboard falzbrett maritim oktopus tag anhänger tuerkis verpacken 04.

Die Geschenktüten habe ich natürlich wieder mit meinem Falz- und Stanzbrett für Geschenktüten, dem Gift bag punch board von Stampin‘ Up! gemacht. Ich kann mir das von meinem Basteltisch gar nicht mehr wegdenken 😉

Ein bisschen Organzaband durch die gestanzten Löcher gezogen, einen Oktopus Anhänger dran und fertig.

stampin up geschenktuete punchboard falzbrett maritim oktopus tag anhänger tuerkis verpacken 04.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln und freue mich über einen Kommentar.

Eure Danny

Materialangaben

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier