Pralinen im Dome Cup

stampin up butterfly schmetterling domecup smoothie becher verpacken verpackung wonderful wings thinlits olivgrün washi tape 02

Der Schmetterling ist zweimal mit der BigShot gestanzt: einmal in Olivgrün und dann in Pergamentpapier. Als Embellishment gab’s noch eine kleine Perle obendrauf.

Der Spruch „eine süße Kleinigkeit für dich“ stammt aus dem Set Für Leib und Seele, mein momentaner Favorit wenn es um das Verschenken von kleinen Leckereien geht.

Der Unterboden besteht aus olivgrünem Farbkarton. Darauf ein Wellenkreis in Flüsterweß, den ich mit einem Stempel aus dem Gorgeous Grunge Stempelset passend in olivgrün bestempelt habe. Unten klebt noch ein Stückchen Washi tape als Akzent.

Inspiriert hat mich meine Teamkollegin Susan. Wenn ihr im Raum 83561 Ramberberg einen Workshop besuchen möchtet, meldet euch doch bei ihr.

 

stampin up butterfly schmetterling domecup smoothie becher verpacken verpackung wonderful wings thinlits olivgrün washi tape 03

Gefüllt wurden die Smootie Becher mit leckeren Pistazien Pralinen. Ich hoffe sie schmecken der Beschenkten so gut wie mir (ich verschenke eigentlich immer nur das, was ich selbst auch für gut befinde 🙂

stampin up butterfly schmetterling domecup smoothie becher verpacken verpackung wonderful wings thinlits olivgrün washi tape 01

Materialliste folgt.

stampin up fuer leib und seele num num butterfly schmetterling domecup smoothie becher verpacken verpackung wonderful wings thinlits olivgrün washi tape 03

Sharing is caring - Teilen erlaubt

3 Kommentare zu “Pralinen im Dome Cup

  1. Annika

    Oh wie schön :-), bin auf der Suche nach genau solchen Dome Cup Bechern auf diese Seite gestoßen. Wie hält der Tonkarton-Unterboden? Wo gibt es die Becher zu kaufen? Liebe Grüße von Annika!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier