Kleine House Mouse zur Genesung

stampin up genesung gute besserung get well DP Neutralfarben kürbisgelb kraft house mouse karte

Eine liebe Freundin hat sich die Bänder angerissen, eine recht schmerzhafte Angelegenheit. Und da sie eine meiner „Bastel Buddies“ ist, habe ich mich in meinen Bastelsachen auf die Suche nach den süßen House Mouse Stickern gemacht, um ihr eine Get well Karte zu werkeln. Ich habe Sie gestern abgegeben und ich glaube sie hat sich gefreut, gell Conny?

Hier ein paar Impressionen:

 

stampin up genesung gute besserung get well DP Neutralfarben kürbisgelb kraft house mouse karte 02

Einen passenden Umschlag habe ich auch noch gewerkelt:

stampin up genesung gute besserung get well DP Neutralfarben kürbisgelb kraft house mouse karte 02

Und weil ich gerne mal eine Karte auf Vorrat habe, wurde das Thema noch ein zweites Mal umgesetzt, diesmal allerdings in Blauregen und Schiefergrau.

stampin up genesung gute besserung get well DP Neutralfarben schiefergrau blauregen kraft house mouse karte

stampin up genesung gute besserung get well DP Neutralfarben schiefergrau blauregen kraft house mouse karte

Ich hoffe die Karten gefallen Euch.

stampin up genesung gute besserung get well DP Neutralfarben kürbisgelb kraft house mouse karte collage

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Eure Danny

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Stempeltier