Project Life – ich bin infiziert!

Juchee! Endlich sind Stempelset und Kärtchen vom Stampin‘ Up! Project Life „Baby Girl“ angekommen und ich kann es nicht mehr abwarten die ersten Seiten zu gestalten.

Dann kommen die Babyfotos endlich in ein schönes Album, und raus aus der Fotokiste.

Geht es dir auch so, dass viele Fotos entweder noch auf deiner Festplatte liegen oder zwar entwickelt wurden, aber dann noch in einer Kiste „zwischenlagern“ ?

Mal sehen, vielleicht setze ich mich die Tage noch an die ersten Seiten, damit ich Euch etwas zeigen kann. Bei der Hitze lässt es sich in den 4 Wänden ja gut aushalten – wenn man nicht gerade im Freibad schwitzt 😉

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das Set:

stampinup stempeltier project life baby fotoalben gestalten

 

Wer Interesse am Set für Jungs hat „Baby Boy“, dem empfehle ich folgendes Video (hier werden alle Kärtchen schön durchgeblätter und man sieht was das Set beinhaltet:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier