Künstlerische Geburtstagskarte mit Work of Art

Puh, war das heute ein heißer Tag! Da verlegt man das Basteln doch gerne mal in den Garten und die Morgenstunden 😉

Heute morgen durfte ich eine liebe Freundin zum Geburtstag mit einer kleinen Karte überraschen. Ich wollte unbedingt mein „Work of Art“ Set von Stampin‘ Up! ausprobieren und mal schauen was man damit so anstellen kann.

So ist diese Karte entstanden. Mit dem Set hat man echt unendlich viele Möglichkeiten, wobei ich denke wenn man es mit dem  „Gorgeous Grunge“ Stempelset kombiniert, dann ist es der absolute Wahnsinn 😉

Hier eine Detailansicht

stampinup_workofart_stempeltier_geburtstag_grußkarte02

Und hier die vollständige Karte mit dem Spruch „You are a fabulous work of art“, das passte bei der Beschenkten wie die Faust auf’s Auge.

stampinup_workofart_stempeltier_geburtstag_grußkarte

Wer’s nachbasteln möchte,
findet hier wie immer das verwendete Material:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier