Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

gift-bag-punch-board-geschenktueten-falzbrett-stempeltier-stampin-up-blog

Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten oder auch Gift bag punch board genannt ist ist eines der erhältlichen Punchboards von Stampin‘ Up!

Verpackungen

damit basteln.
Zum Beispiel diese Verpackung

  • Falzbein inklusive
  • Locher inklusive

In folgendem Video kannst du dir das Arbeiten mit dem Gift Bag Punchboard mal genauer ansehen. Ich zeige dir SCHRITT-FÜR-SCHRITT das Stanzen einer Geschenktüte:


Wenn du noch Fragen hast, oder eine Beratung wünscht, dann melde dich einfach bei mir. Ich bin gerne für dich da.

Dein Stempeltier Danny

UPDATE:  Das Punchboard wird das Sortiment spätestens bis 3 Juni 2019 verlassen. Der Artikel ist daher nur noch solange erhältlich, wie der Vorrat im Lager reicht.

botanischer garten botanical garden frühjahr sommer 2016 stampin up stempeltier geschenktüte falzbrett punchboard verpackung verpacken

Merken

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Stempeltier