Geschenktüte – liebevoll botanisch verpackt

SU stampin up sommer stempeltier botanical blooms rosa verpacken geschenktuete falzbrett stanzbrett punchboard gift bag 1

Heute gibt es eine kleine Geschenktüte, gemacht mit dem
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

135862GFarblich bin ich wieder bei den Pastellfarben hängen geblieben – meine Favorites.

Die Tüte ist aus Farbkarton in Kirschblüte, bestempelt mit dem Set Gorgeous Grunge in Craft Weiß und Kirschblüte. Der Aufleger ist aus Savanne.

Die Blüte und die Blätter sind mit dem Set Botanical Blooms gestempelt und den Framelits Pflanzen-Potpourri und der BigShot gestanzt.

Die Schleife ist Organzaband in Flüsterweiß. Ein Alroundtalent – geht immer 🙂

Für ein bisschen Bling Bling klebt in der Mitte der Blüte noch ein kleiner Straßstein.

 

SU stampin up sommer stempeltier botanical blooms rosa verpacken geschenktuete falzbrett stanzbrett punchboard gift bag

 

Viel Spaß beim Kreativ Sein.

signee

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up! aus dem Jahreskatalog und dem neuen Saisonkatalog Frühling Sommer 2016:

gratis im januar stempeltier

 

frühjahr sommerkatalog bestellen

Wenn du noch keine Stampin‘ Up! Demonstratorin hast und du gerne den neuen Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 haben möchtest, dann schreibe mir bitte eine Email mit deiner vollständigen Adresse und Telefonnummer. Gerne schicke ich dir dein Exemplar zu.

stempeltier stampin up team einsteigen demo werden demonstratorin Einstieg Begrüßungspaket sale a bration

Du möchtest gerne dauerhaft 20% auf deine Produkte bei Stampin‘ Up! sparen?
Dann komm ins Team Stempeltier und sichere dir als Demo exklusive Vorteile.
Melde dich einfach, dann sprechen wir alles durch. Weitere Infos hier. Den Onlinevertrag kannst du hier einsehen. Ich freu mich auf Dich!

papier share stampin up frühling sommer 2016 stempeltier2

2 Kommentare zu “Geschenktüte – liebevoll botanisch verpackt

  1. Marita

    wunderschön ist deine Tüte. Das Set Botanical Bloom und die Framelits Pflanzen-Potpourri liegen bei mir noch ungenutzt rum. Wird sich heute bestimmt noch ändern.
    LG, Marita

    1. Danny Autor des Beitrags

      Hi Marita,
      danke für die lieben Worte.
      Du wirst sehen, sobald du das Set anpackst, kannst du die Finger nicht mehr davon lassen 🙂
      Wünsche dir eine kreative Zeit mit Botanical Blooms und den Framelits.
      Freu mich schon auf deine Werke.
      LG, Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier