Lasst uns Stanzen

stanzmaschine angebot märz 2022 stampin up stampenup stempeltier

Hallo ihr Lieben,

wir starten in einen neuen Monat und lassen eine aufregenede SAB hinter uns.

Der März steht nun unter dem Motto STANZEN, PRÄGEN und SPAREN mit der Mini Stanz- und Prägemaschine und die Aktion WELLEN des OZEANS startet ebenso.

Vom 1-31 März 2022 sparst du 20% auf den Kauf der kleinen Mini Stanz- und Prägemaschine. Ebenso sind einige Produktpakete, die mit der Mini Stanzmaschine kompatibel sind ebenso reduziert.  Welche Sets genau das sind, kannst du hier sehen:

Zeit um in einen kreativen bunten Frühling zu starten.

Folgende Prägeformen (aktuell nicht im Angebot) passen zur Mini Stanzmaschine

Im Katalog sind die kompatiblen Sets mit einem kleinen Symbol gekennzeichnet, so dass du gleich erkennen kannst, ob sie in die kleine Maschine passen oder eine regulär „große“ Stanzmaschine benötigt wird. Die Auswahl ist mittlerweile ziemlich groß so dass sicherlich für dich etwas passendes dabei ist.

Wenn du Fragen hast zur Benutzung oder Beratung was für den Anfang oder deinen Anlass geeignet wäre dann darfst du jederzeit zu mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich mit dir zu telefonieren oder dir per Email weiterzuhelfen.

Liebe Grüße,

Danny

Die nächste Sammelbestellung ist heute Abend um 19 Uhr – gerne bestelle ich deine Wünsche mit. Oder du nutzt den Onlineshop und gerne meinen aktuellen Gastgebercode:

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier