Abtauchen mit einer Fun Fold Karte

stampin up fun fold karte technikkarte anleitung video stempeltier

Hallo ihr Lieben,

heute bringe ich euch eine Kartentechnik als Alternative zur Standardkarte mit. Eigentlich wollte ich das Set Miteinander verbunden verwenden, aber spontan habe ich mich dann für die Unterwasserwelt aus dem Set „Einfach mal abtauchen“ entschieden. Die Farbkombi aus den Blautönen in Verbindung mit Gold hat es mir dann doch angetan.

Folgende Stampin‘ Up Produkte sind für die Karte verwendet worden:

Mit den Goldakzenten passt das Metallic-Papier in Gold als Akzent richtig gut zum Designerpapier, da es die Farbe nochmal aufgreift und vertieft.


stampin up einfach mal abtauchen anleitung technikkarte fun fold stempeltier

Im Video kannst du die Kartentechnik Schritt für Schritt mitbasteln.

Die Innenseite ist noch bestempelt – hierfür habe ich ein Stück Flüsterweißen Farbkarton im Maß 10,1 x 13,6 cm zurechtgeschnitten.

stampin up einfach mal abtauchen anleitung fun fold stempeltier

Du startest mit einem Bogen Farbkarton im Maß 14 x 21 cm

Dieses falzt du auf der einen Seite bei 7 cm und der anderen bei 3,5 cm.

Alle Schritte kannst du gerne noch im Video ansehen.

Die gezeigten Produkte, Werkzeuge und Materialien kannst du gerne über mich bestellen. Melde dich einfach über mein Formular, per Email oder telefonisch.

Liebe Grüße,

Danny

stampin up anleitung fun fold technik einfach abtauchen ozean stempeltier

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier