Basteln für Ostern – Live + Anleitung

stampin up ostern 2022 hase anleitung osterhase

Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist, so starten die ersten von euch sicherlich schon mit den Vorbereitungen für Ostern. Egal ob du nun ein paar Kleinigkeiten für die Kollegen vorbereiten möchtest oder du für eine liebe Freundin ein Idee suchst, heute habe ich eine FUN FOLD Technikkarte und eine kleine Verpackungsidee inklusive der passenden Anleitung und einem Anleitungsvideo für dich.

stampin up ostergrüsse basteln osterhase verpackung

Verwendet habe ich das Stempelset OSTERGRÜSSE, welches mit schönen deutschen Sprüchen kommt. Ebenso noch einige Handstanzen, mit denen ihr neben Ostereiern auch kleine Hasen zaubern könnt.

Folgende Stampin‘ Up! Handstanzen habe ich für die Osterbastel Ideen verwendet:


Das Video mit den Anleitungen kannst du dir hier gerne ansehen:


Anleitung TECHNiK Fun Fold Karte

Die Materialien für die Fun Fold Technikkarte mit dem Osterhasen sind:

  • Designerpapier „hübsche Grüße“ im Format 6 x 12 „
    (ihr bekommt also 2 aus einem Bogen)
  • Farbkarton farblich passend (hier: Aquamarin und Freesienlila und Grundweiss) zum Ausstanzen der Rechtecke mit den „bestickten Rechtecken“
  • falzen bei 1 1/2″, 4 1/2″ und 7 1/2″

stampin up funfold karte anleitung ostern hase stempeltier

Anleitung Kleine Verpackung mit Osterhase
  • Designerpapier Regenbogen aus der Saleabration oder anderes DSP im Format 6×6″
  •  falzen eine Seite bei 1″ die andere Seiten falzen bei 1 1/2″| 4 1/2″ | 5 1/2″ |

stampin up ostern verpackung anleitung hase punchart stempeltier

Nun wünsche ich dir einen tollen Start in die neue Woche.

Bei Fragen einfach bei mir melden, ebenso falls ich dir bei einer Bestellung behilflich sein kann. Beratung inklusive 🙂  Noch einen letzen Tag gibt es die Prämien der Saleabration. Nutze diese Möglichkeit auc gerne zum Aufstocken der rausfallenden InColor.

Liebe Grüße,

Danny

 

 

stampin up angebot rabatt stanzmaschine

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier