Hochzeitskarte

Kurz nachdem ich meine letzte Hochzeitskarte für eine Freundin fertig hatte, kam die Woche darauf schon die nächste Anfrage.  Auch diesmal sollte es wieder ein Brautpaar sein und die Karte sollte mit den Namen des Brautpaares personalisiert werden.

stampin up stempeltier Hochzeit Hochzeitskarte wedding Grusselemente Fähnchen Brautpaar

Ich habe mich für Flüsterweiß, Wassermelone und Pazifikblau entschieden.

stampin up stempeltier Hochzeitskarte Hochzeit wedding Grußelemente

Der Spruch „zur Hochzeit“ stammt aus dem Set „Grußelemente“ und wurde in Wassermelone passend zum Farbkarton gestempelt.

stampin up stempeltier Hochzeitskarte Hochzeit wedding Grußelemente

Das Ergebnis hat mir gut gefallen.

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stempeltier