Zoobabies in a box

Nach langem Hin- und Her habe ich mir nun doch noch das Falz- und Stanzbrett für Geschenkboxen bestellt; wie gut dass es letzte Woche in den Weekly Deals von Stampin‘ Up! zu haben war 😉

Selbstverständlich musste es jetzt auch ausprobiert werden.

Und da sich im Freundeskreis Nachwuchs angekündigt hat, habe ich mir das Stempelset „Zoo Babies“ geschnappt und mit meiner absoluten Lieblingsfarbe Taupe – aus den neuen InColors 2015/2015 von Stampin‘ Up! eine kleine Geschenkbox gewerkelt.

Stempeltier StampinUp goodies Geschenkboxen punchboard zoo babies lion schwämmchen boxes taupe

Die Box ist aus einem Farbkarton Taupe in den Maßen 8×8 Inch entstanden. Ging total flott.

Dann habe ich mir den Hintergrund mit einem Stempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“ in den Farben Craft Weiß (Pigment-Tinte) und Taupe bestempelt. Am Schluss noch ein Zickzack aus dem Set „Work of Art“ dazugestempelt und Ruckzuck hatte ich mein eigenes Designerpapier fertig.

Schleifchen drum, Löwen mit Taupe auf Savanne gestempelt, mit dem Wellenkreisstanzer ausgestanzt und mit den Schwämmchen dem ganzen einen tollen dreidimensionalen Effekt gegeben. Dimensionals Klebepunkt daruntergesetzt und aufgeklebt. Fertig ist das Goodie.

Stempeltier StampinUp Geschenkboxen punchboard zoo babies lion schwämmchen boxes taupe

Hier nochmal der Unterschied, welchen Effekt man mit den Schwämmchen erzielen kann.

Ohne sieht der Löwe noch etwas fade aus, aber nach der „Behandlung“ hat er schon fast einen kleinen Touch von Shabby / Vintage.

Stempeltier StampinUp Geschenkboxen punchboard zoo babies lion schwämmchen boxes taupe Basics Technik colorieren

 

Hier wie immer die Liste der verwendeten Materialien / Stempel

 

Sharing is caring - Teilen erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stempeltier